Armauflage f?r Mercedes G

Diskutiere Armauflage f?r Mercedes G im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Oft sind es Kleinigkeiten, die stören. Mercedes G-Fahrer klagen oft über ein harte und zu niedrige Armauflage. Abhilfe bietet in diesem Fall...

1. #1 kruemelmonster1, 19.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Oft sind es Kleinigkeiten, die stören. Mercedes G-Fahrer klagen oft über ein harte und zu niedrige Armauflage.

Abhilfe bietet in diesem Fall die Armauflage der Firma Vögele

Gerade für Fernreisen ist es wichtig, gut zu sitzen. Da kann eine harte, niedrige Armauflage schon stören. Die Firma Vögele hat jetzt ein lederbezogenes Zusatzpolster mit weichem Schaumstoffkern entwickelt, das mittels doppelseitigem Klebeband auf der vorhandenen Armstütze befestigt wird. Der Preis pro Stück liegt bei 85 Euro.

Die Bezugsadresse:
    Vögele Auto-Dachzelte, Fabrikstraße 78, 71522 Backnang, Tel.: 07191/72 500

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

Armauflage f?r Mercedes G

Die Seite wird geladen...

Armauflage f?r Mercedes G - Ähnliche Themen

1. CLC Was habt ihr wie in eurer Armauflage?

Was habt ihr wie in eurer Armauflage?: Hi Leute, habe mir einen schönen CLC gekauft. Ist mein erstes Auto mit Armauflage und Staufach darunter. ICh weiss nicht so ganz wie ich in dem...
  2. Freisprecheinrichtung (Armauflage mit NOKIA 3110) macht mich verrückt) Bluetooth möglich?

Freisprecheinrichtung (Armauflage mit NOKIA 3110) macht mich verrückt) Bluetooth möglich?: Hallo, so, nun bin ich ja seit ein paar Tagen wieder Stolzer "Sternenfahrer" und habe gleich das erste Problem was mich den ganzen Tag...
  3. 209 US-Mittelkonsole bzw. Armauflage

US-Mittelkonsole bzw. Armauflage: Hallo, mir ist mehrfach aufgefallen, dass die US-Modelle des CLK A/C209 eine andere Mittelkonsole haben. Wie gewohnt gibt es bei den Amerikanern...
  4. Tür Armauflage, Griff demontieren

Tür Armauflage, Griff demontieren: Hallo , ich hab mal wieder ein Problem, mir ist bei der vorderen beifahrersieite der Griff (Handablage, nicht der zum öffnen der Tür), mit den...
  5. Türverkleidung und Armauflage aus Leder?

Türverkleidung und Armauflage aus Leder?: Hallo, wie reinigt man am besten die Türverkleidungen und Armauflage? Sind doch aus Leder ?( ? MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden