C215 Armlehne Mittelkonsole - echtes Leder?

Diskutiere Armlehne Mittelkonsole - echtes Leder? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die Armlehne auf der Mittelkonsole (in der sich auch das Ablagefach und ggf. das Telefon befindet) aus...

1. #1 OpenEye, 20.06.2013
    OpenEye

OpenEye

Auto:
    CL 500 C215
    Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob die Armlehne auf der Mittelkonsole (in der sich auch das Ablagefach und ggf. das Telefon befindet) aus echtem Leder ist?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass dem nicht so sei. Ich kann das aber nicht wirklich glauben, macht doch den Anschein Leder zu sein, oder?

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Doch ist Leder.

Thema:

Armlehne Mittelkonsole - echtes Leder?

Die Seite wird geladen...

Armlehne Mittelkonsole - echtes Leder? - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  2. Mittelkonsole / Armlehne demontieren

Mittelkonsole / Armlehne demontieren: Hallo Benzler, da ich mir durch eigenen Dummheit nen fetten Kratzer in die Verkelidung über dem Mitteltunnel gemacht habe, hab ich mir in der...
  3. Mittelkonsole mit Armlehne W202

Mittelkonsole mit Armlehne W202: Hallo , kann mir jemand genaue Anleitung geben zum Ausbau einer solchen Konsole resp. zum Wiedereinbau ... Einige Kniffe die man nicht auf Anhieb...
  4. Mittelkonsole mit Armlehne W202

Mittelkonsole mit Armlehne W202: Hallo , kann mir jemand sagen wie ich eine Mittelkonsole fachgerecht ausbauen kann , ich müsste meine auswechseln und da möchte ich auf Nummer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden