Armlehnenabdeckung in Holz / Leder

Diskutiere Armlehnenabdeckung in Holz / Leder im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich hab aus interesse was das für ein Shop ist, einfach mal diesen angeklickt und mich umgeschaut. Dabei ist mir für den W203 diese...

1. E.D.

E.D. Guest

Ich hab aus interesse was das für ein Shop ist, einfach mal diesen angeklickt und mich umgeschaut. Dabei ist mir für den W203 diese Armlehnenabdeckung aufgefallen.

Hat von euch jemand diese Abdeckung verbaut? Wenn ja, ist es möglich davon ein paar gute Bilder zu machen? Wie sieht es mit der Passform aus und ist es ein komplettes Teil das anstatt der originalen verbaut wird oder nur ein das auf die Originale draufgeklebt wird?
    Wenn es ein komplettes Teil ist, hab ich da so eine Idee wie ich das etwas individualisiert in meinem Auto verbauen könnte... :D

2. #2 Stern_im_Wind, 18.01.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    darf ich 3x raten? :D

3. E.D.

E.D. Guest

Du musst dafür 3x Raten?! Echt? :D

4. #4 Stern_im_Wind, 18.01.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    nicht wirklich, ich würds halt spannend machen :D

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Wird ausgetauscht, und deine alte ( Klappe ) must du ihm dann schicken. ;)

Steht doch in der Beschreibung.:
    ;)

Kannst ihn aber auch direkt anschreiben, er ist doch ein User hier im Forum.

6. E.D.

E.D. Guest

Echt, ist der User im Forum?! Weist Du den Nick? Ich bin hier ja momentan nicht mehr ganz so up-to-date was das "Foren-Leben" so angeht. ;)

7. #7 Andreas Harder, 18.01.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
  8. E.D.

E.D. Guest

Jo, der wird´s wohl sein. :D Offensichtlich bin ich hier wirklich zu wenig unterwegs. :rolleyes:
    Aber zurück zum Thema. Hat diese Armauflage schon jemand verbaut?

9. #9 Daniel 7, 18.01.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Der User schajo hat so etwas doch in seinem Vorstellungs-Thread erwähnt. Wäre nur zu klären, ob das auch von dem Anbieter ist (Beitrag 23).
    Und dann wäre da noch der E 320 vom User snobbytec (Klick) (Beitrag 13) :wink:

10. #10 derdietmar, 18.01.2010
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo Emanuel,

naja, um ehrlich zu sein find ich persönlich die Lehne nicht so schön, weils einfach zu sehr nach Zubehör aussieht. Da würde ich eher die vorhandene Lehne beledern lassen, vielleicht sogar mit Naht, passend zum Schaltknauf. Die Frage ist halt, ob ein so offensichtliches Lederteil wie oben wirklich stimmig zu den Stoffsitzen aussieht.

Einen grossen Vorteil hat die Veränderung deiner Armlehne aber: Die Dellen auf der Beifahrerseite wären verschwunden :D .

Also ich glaub ja eh fast, dass es dir gar nicht wirklich um die Armlehne geht, sondern eher darum mal wieder eine Kleinigkeit relativ günstig zu verändern :P . Ich kenn das und hab mir deshalb vor Kurzem die Ventilabdeckungen gekauft :D .

Edit: Qualitativ wirkt die Zubehörlehne auf dem Foto aber solide, vorallem weil die nicht nur zum Aufkleben ist.

Viele Grüße :wink: .

11. E.D.

E.D. Guest

Danke Daniel für den Link, aber das sind solche Cover die einfahc auf die vorhandene aufgeklebt werden. Das kommt für mich definitv nicht in Frage. Das Teil hier was ich vielleicht gern hätte soll kein Cover zu aufkleben und sollte nach Möglickeit auch noch zerlegbar sein, da ich es so wie oben abgebildet, sicher nicht belassen will.

12. E.D.

E.D. Guest

Ja, Michael, darum gehts mir auch. Aber wie gesagt, so wie abgebildet würde das Teil und der Rest auf den es gesetzt werden würde, dann auch nicht mehr aussehen. ;)
    Von daher wird sich das mit dem "günstig" eh erledigt haben. :D

13. #13 derdietmar, 18.01.2010
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo nochmal,

ich hab mal kurz "gephotoshopped" :D

Viele Grüße :wink: .

Thema:

Armlehnenabdeckung in Holz / Leder

Die Seite wird geladen...

Armlehnenabdeckung in Holz / Leder - Ähnliche Themen

1. Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend

Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend: Suche ein Holz-Lederlenkrad passend für einen CLS der Baureihe 219. Habe einen MOPF - Modellpflege. Holzfarbe sollte Laurel hochglänzend sein....
  2. Mercedes SL R231 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend

Mercedes SL R231 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend: Artikelbezeichnung: Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend für Mercedes SL R231 Preis: 950€ VHB Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder Überweisung...
  3. W204 vorMopf Verkleidungsteile in Holz (oder Alu)

W204 vorMopf Verkleidungsteile in Holz (oder Alu): Hallo Benz´ler, ich suche für eine W204 Limo vorMopf (EZ 2009) die kompletten Holz-Verkleidungsteile für die Mittelkonsole und die Türen. Die...
  4. Holz entsorgen - mal anders ...

Holz entsorgen - mal anders ...: [entfernt]
  5. W211 Braunes Holz bei Avantgarde Ausstattung Serie?

W211 Braunes Holz bei Avantgarde Ausstattung Serie?: Hallo zusammen, ein Bekannter hat einen S211 mit Avantgarde-Ausstattung und braunen Elegance Holz. Ich würde gern wissen, ob das so zur...