ArmorAll empfehlenswert?

Diskutiere ArmorAll empfehlenswert? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi Leute, ich hab mir gestern ein paar Produkte von oben genannter Marke gekauft. Seid Ihr zufrieden damit? Gibts verbreitet an vielen...

  1. #1 Deckard, 16.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich hab mir gestern ein paar Produkte von oben genannter Marke gekauft. Seid Ihr zufrieden damit? Gibts verbreitet an vielen Tankstellen. Mit der Cockpitpflege war ich immer sehr zufrieden, ich hoffe das gilt für das Wachs ebenso!

    gruss Deckard
     
  2. #2 TobiC200T, 16.04.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s nur für die Kunststoffpflege und die Gummis. Für´s Armaturenbrett nehme ich das Sonax-Cockpit Spray, da mir das ArmorAll zu speckig wirkt und saumäßig des Staub anzieht.
    Aber für die Gummi´s und Kunststoffstoßstangen (die schwarzen natürlich nur) ist´s super

    Tobias
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 16.04.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    iss schon ok.

    aber wie gesagt. das amaturenbrett sieht danach aus wie geölt.

    aber so an den türenverkleidungen, stostangen, verkratzen kunstoffteieln im fussraum iss es schon ok.

    es gibt aber sicher auch andere sachen.

    pass auf das du kein schwarz eingefärbtes erwischst, sonst gibts dreckige hosen. lieber das frabneutrale....
     
  4. #4 BlackW203, 16.04.2003
    BlackW203

    BlackW203

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Das Wachs ist ganz ok (das in der schwarzen Sprühflasche).
    Man kann es sogar unter Sonneneinstrahlung anwenden, steht auch auf der Verpackung glaube ich. Viel Glanz mit wenig Aufwand.
    Ich hab mir mal zum Testen das von Sonax gekauft und werde es demnächst auftragen. Mal schauen ob es taugt.


    MfG
    BlackW203
     
  5. #5 Hubernatz, 16.04.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    In den Werkstätten nehmen die was anderes her. Kostet aber eine Dose an die 15€. Aber dagegen ist das Sonx und Co echt der letzte Dreck.

    Der Hersteller ist Innotec, die haben auch Polierspray. Aufsprayen, einpolieren fertig. HAuptsächlich für den gewerblichen Bedarf.
     
  6. #6 Deckard, 17.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ok dann werd ich das mal demnächst ausprobieren... Hab heute mal mein Auto gewaschen. War mit dem ArmorAll Waschzeugs schön sauber. Nur unser Wasser ist verdammt hart. Überall die Wasserflecken. :motz: :wand
    Naja mal gucken!

    gruss Deckard
     
  7. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Gegen Wasserflecken hilft abledern mit einem Leder ;)
    Haben hier auch sehr hartes Wasser, daher mache ich das immer!
     
  8. #8 Deckard, 21.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @emp

    sehr witzig :P
    Darauf wäre ich nie gekommen...

    gruss Deckard
     
  9. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Wollt nur sicher gehen :D
     
Thema:

ArmorAll empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

ArmorAll empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Endschalldämpfer ist empfehlenswert für C 350 BJ 2014?

    Welcher Endschalldämpfer ist empfehlenswert für C 350 BJ 2014?: Schönen Guten Abend , ich bräuchte mal eure erfahrene Meinung habe mir einen C 350 BJ 2014 zugelegt und würde gerne etwas am Sound machen. Nun...
  2. Welcher Winterreifen für meine Verhältnisse ist empfehlenswert?

    Welcher Winterreifen für meine Verhältnisse ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, auf meinen S203 C220 CDI Facelift werden nun neue Winterreifenfällig. Ich brauche 205 55 R 16. Die Test im Netz sind bekannt....
  3. 209 280 Motor im CLK 280 Bj. 2007 empfehlenswert oder doch lieber den 320er nehmen?

    280 Motor im CLK 280 Bj. 2007 empfehlenswert oder doch lieber den 320er nehmen?: Hallo Zusammen, leider habe ich mit der Suchfunktion nicht die richtigen Antworten bekommen und versuche es nun auf diesem Weg. Ich spiele mit...
  4. S204 als 6-Zylinder - Was ist empfehlenswert?

    S204 als 6-Zylinder - Was ist empfehlenswert?: Servus Leute, langsam aber sicher geht die Zeit für mich und meinem Kompressor zu Ende. Vorweg, ich liebe meinen C, aber nächtes Jahr hab ich ihn...
  5. Quelenker - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

    Quelenker - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Hallo, bin heute beim GTÜ bei der HU durchgefallen: Traggelenk ausgeschlagen. Das ist so ein Teil, wo das Traggelenk und der Lenker ein ganzes...