Aschenbecher ausbauen

Diskutiere Aschenbecher ausbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Hallo Würdel ganz gerne in der Mittelkonsole einen Monitor fÜr meine Multimedia-Anlage verbauen und müßte dazu den Aschenbecher entfernen....

1. 7777

7777

Auto:
    c200t
    Hi Hallo

Würdel ganz gerne in der Mittelkonsole einen Monitor fÜr meine Multimedia-Anlage verbauen und müßte dazu den Aschenbecher entfernen. Kann mir jemand sagen, wie man das am besten macht?
    Wär für nen Tip sehr dankbar. :D

MfG 7777

2. Monzta

Monzta

Hallo,
    einfach die kleine Ablage vor dem Aschenbecher heraus ziehen, darunter dürften dann zwei Schrauben zu sehen sein. Diese einfach heraus schrauben und schon kannst du den Aschenbecher heraus nehmen. Könnte nur sein, das du das Fach über dem Aschenbecher auch ausbauen mußt, weiß ich jetzt aber nicht genau. Ist auch mit 2 Schrauben oben befestigt.

MFG Monzta

3. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Habe ich vor einem Jahr schon mal hier gepostet, mußte ich gerade selbst erst suchen... Das Photo war schon down, aber ich hatte es zum Glück noch auf meiner Festplatte. ;)

Zuerst muß die Abdeckung für den Schalthebel entfernt werden. Der Kunststoffrahmen um die Schaltkulisse muß runter und dann lässt sich die Abdeckung mit einem Keil ganz leicht entfernen.

Dann die Schrauben bei 1 und 2 lösen und dann lässt sich das Ablageschale
    entfernen. Wenn die Schrauben bei 3 und 4 gelöst sind kann man das Ablagefach
    rausziehen, es hängt vielleicht am oberen Rand noch etwas fest. Das Ablagefach ist auch leicht auf das Aschenbechergehäuse gesteckt.
    Bei mir lies sich beides im ganzen rausziehen.

4. TomH

TomH

1.) Radio ausbauen
    2.) Schrauben 3 und 4 lösen
    3.) Im Radioschacht sind oben nochmal 2 Schrauben, die auch lösen, die Blende lässt sich dann abheben
    4.) Das darunter liegende Ablagefach herausziehen
    5.) Wie von NoFear beschrieben die Abdeckung der Schaltkulisse lösen (muss nur ganz leicht angehiben werden)
    6.) Das Brillenfach nach oben herausziehen
    7.) Du siehst nun, dass der Aschenbecher mit 2 Schrauben fixiert ist (1 und 2 auf dem Bild)
    8.) Die beiden Schrauben herausdrehen
    9.) Wenn du den Aschenbecher dauerhaft entfernen möchtest und du an der Stelle keinen Schrauben mehr montieren möchtest, empfiehlt es sich die Clips, die von unten auf das Plastik aufgesteckt sind und zur Fixierung der Schrauben dienen zu entfernen, da die sonst unter Umständen ganz furchtbar klappern können, dazu musst du allerdings die Mittelarmlehne komplett ausbauen damit du von unten rann kommst.

5. 7777

7777

Auto:
    c200t
    Hi
    Ok habs gemacht wie beschrieben, war ganz easy.
    Vielen Dank fuer die Tips :tup
    MfG 7777 :D

6. Orgi

Orgi

Thema: Aschenbecher ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 aschenbecher ausbauen

,
  2. mercedes w202 aschenbecher ausbauen

,
  3. aschenbecher w202 ausbauen

,
  4. w164 aschenbecher ausbauen,
  5. schaltkosoe ausbauen w202,
  6. w203 aschenbecher ausbauen,
  7. Mb c230 mittelkonsole ausbauen,
  8. ml bj.2004 aschenbecher komplett ausbauen?,
  9. aschenbecher ausbauen mercedes w124,
  10. w202 zigarettenanzünder ausbauen,
  11. aschenbecher mercedes c 1997 ausbauen,
  12. w204 ziegarettenanzünder beleuchtung,
  13. mercedes aschenbecher,
  14. w202 mittelkonsole ausbauen,
  15. mercedes c 200 mittelkonsole ausbauen 1313/AHB ,
  16. zigaretten Anzünder ausbauen w202,
  17. ausbau aschenbecher w202,
  18. mb W202 ausbau Aschenbecher,
  19. aschenbecher ausbauen viano,
  20. w202 asche,
  21. mercedes w202 aschenbecher
Die Seite wird geladen...

Aschenbecher ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  5. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden