Aschenbecher Beleuchtung

Diskutiere Aschenbecher Beleuchtung im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Forum, Ich mache es kurz: w639 Ambiente aus 8/2005. Gibt es dort serienmäßig keine Aschenbecher Beleuchtung vorne? Habe alles...

1. #1 Hayabusa2000, 01.10.2021
    Hayabusa2000

Hayabusa2000

Hallo liebe Forum,
    Ich mache es kurz: w639 Ambiente aus 8/2005.
    Gibt es dort serienmäßig keine Aschenbecher Beleuchtung vorne?
    Habe alles zerlelegt und nichts gefunden.... Nicht das der Eigentümer vor mir da evtl.was verbastelt hat, oder ich was suche was es gar nicht gibt. Kann mir das eigentlich nicht vorstellen bei einem Benz...
    VLG

Thema:

Aschenbecher Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Aschenbecher gegen Albagefach tauschen

Aschenbecher gegen Albagefach tauschen: Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den bestehenden Aschenbecher beim W203 gegen ein Ablagefach zu tauschen, wo dann aber eine...
  2. Aschenbecher-Beleuchtung

Aschenbecher-Beleuchtung: Meine Beleuchtung am Aschenbecher funktioniert nicht mehr. Da die andere Innenbeleuchtung geht, gehe ich davon aus, dass die Birne kaputt ist....
  3. Aschenbecher Beleuchtung

Aschenbecher Beleuchtung: Guten Abend liebe Freunde, wisst Ihr vielleicht welchen Sockel die Glühbirne am Aschenbecher hat? (weiß nur 12V 0,5 W, aber reicht das aus um den...
  4. Beleuchtung des Aschenbechers

Beleuchtung des Aschenbechers: Hallo , ich habe mich hier im Forum umgeschaut und habe leider keine annehmbare Möglichkeit gefunden um die Birne des Aschenbecher zu wechseln....