Aschenbecher Beleuchtung

Diskutiere Aschenbecher Beleuchtung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Abend liebe Freunde, wisst Ihr vielleicht welchen Sockel die Glühbirne am Aschenbecher hat? (weiß nur 12V 0,5 W, aber reicht das aus um den...

  1. #1 kaanyboy, 18.03.2010
    kaanyboy

    kaanyboy

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W 203
    Guten Abend liebe Freunde,

    wisst Ihr vielleicht welchen Sockel die Glühbirne am Aschenbecher hat? (weiß nur 12V 0,5 W, aber reicht das aus um den gleichen Sockel zu finden ? )

    Ich würde gerne eine etwas ,,weißer" leuchtende und oder eine Led verbauen.

    Habe schon beim ATU nachgeschaut/gefragt aber die haben auch nur die Normalen orangiss 8o .

    Könntet Ihr mir mal wieder weiterhelfen?


    Danke,
    Grüße, Kaan
     
Thema: Aschenbecher Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 aschenbecherbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecher gegen Albagefach tauschen

    Aschenbecher gegen Albagefach tauschen: Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den bestehenden Aschenbecher beim W203 gegen ein Ablagefach zu tauschen, wo dann aber eine...
  2. W220 w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

    w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  3. Aschenbecher-Beleuchtung

    Aschenbecher-Beleuchtung: Meine Beleuchtung am Aschenbecher funktioniert nicht mehr. Da die andere Innenbeleuchtung geht, gehe ich davon aus, dass die Birne kaputt ist....
  4. Beleuchtung des Aschenbechers

    Beleuchtung des Aschenbechers: Hallo , ich habe mich hier im Forum umgeschaut und habe leider keine annehmbare Möglichkeit gefunden um die Birne des Aschenbecher zu wechseln....