Aschenbecher durch Ablagefach ersetzen ???

Diskutiere Aschenbecher durch Ablagefach ersetzen ??? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Ist es beim W124er möglich den Aschenbecher vorne durch ein Ablagefach zu ersetzen ??? MfG Martin

1. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Ist es beim W124er möglich den Aschenbecher vorne durch ein Ablagefach zu ersetzen ???

MfG Martin

2. #2 Commander_Enton, 14.10.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

kuck mal bei ebay ich meine ich hätte da mal sowas gesehn kann den link aber nciht mehr finden.
    MFG Lars

Thema:

Aschenbecher durch Ablagefach ersetzen ???

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher durch Ablagefach ersetzen ??? - Ähnliche Themen

1. Aschenbecher softtouch funktioniert nicht mehr ?

Aschenbecher softtouch funktioniert nicht mehr ?: Hallo bei mein Fahrzeug w221 Facelift Mopf 2012 S 350cdi 4 matic Funktioniert aufeinmal der softtouch vorne Beim Aschenbecher und Staufach nicht...
  2. Ablagefach statt Aschenbecher?

Ablagefach statt Aschenbecher?: Moin zusammen, leider hat mein W203 (01/2002) vorne in der Mittelkonsole einen Aschenbecher. Gibt es eine Möglichkeit, da einen anderen "Einsatz"...
  3. Tausche Ablagefach gegen Aschenbecher W208

Ablagefach gegen Aschenbecher W208: Hallo! ich habe einen W208 MOPF Cabrio mit Nichtraucherpaket in Holz. Daher habe ich vorne keinen Aschenbecher, sondern ein Ablagefach mit...
  4. Ablagefach statt Aschenbecher

Ablagefach statt Aschenbecher: Hi, habe gehört das es ein Ablagefach statt Aschenbecher für den W202 gibt, Hat jemand ein Foto davon? Wie teuer ist das Teil beim Freundlichen ?...
  5. Suche: Ablagefach statt Aschenbecher

Suche: Ablagefach statt Aschenbecher: Hallo Leute, ich suche für meinen E270CDI Bj2001 ein Ablagefach statt dem eingebauten Aschenbecher. Bin Nichtraucher - früher schon mal geraucht,...