Aschenbecher gegen Albagefach tauschen

Diskutiere Aschenbecher gegen Albagefach tauschen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den bestehenden Aschenbecher beim W203 gegen ein Ablagefach zu tauschen, wo dann aber eine...

  1. #1 Tom-Berlin, 17.01.2021
    Tom-Berlin

    Tom-Berlin

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C 180 T Kompressor (S 203) Bj. 03/2006
    Kennzeichen:
    b
    be
    t m * * *
    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit den bestehenden Aschenbecher beim W203 gegen ein Ablagefach zu tauschen, wo dann aber eine Steckdose drin ist?
     
  2. #2 Steffen-17, 18.07.2021
    Steffen-17

    Steffen-17

    Dabei seit:
    03.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C 240T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    f i
    bb
    * * * * *
    Hallo Tom,
    gibt's offenbar nicht mehr.
    Im W202 hatte ich das mal gemacht. Für den W203 suche ich danach schon seit einiger Zeit vergebens.
     
  3. #3 conny-r, 20.07.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.289
    Zustimmungen:
    1.152
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    gab es im C30 AMG
     
  4. #4 Steffen-17, 20.07.2021
    Steffen-17

    Steffen-17

    Dabei seit:
    03.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C 240T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    f i
    bb
    * * * * *
    Ja genau. War praktisch, formschön, aber scheinbar zu selten nachgefragt. :s3:
     
  5. #5 amphore, 22.07.2021
    amphore

    amphore

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    110
    Auto:
    S203 C220 CDI 2007
    Verbrauch:
    War nur eine kurze Überlegung:

    Wenn man einfach die Aschenbecherklappe Klappe abbaut. Wäre das keine Lösung?

    MfG
    Helmut
     
  6. #6 Steffen-17, 22.07.2021
    Steffen-17

    Steffen-17

    Dabei seit:
    03.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C 240T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    f i
    bb
    * * * * *
    Ach nööö.
    Kann man durchaus machen, ist dann aber scheiße. :G
    Ein vernünftig eingepasstes Ablagefach sollte nicht halbherzig durch Entfernen der Achenbecherblende ersetzt werden. Im W202 gab es die Ablagefächer für ca. 30,- Euronen, leicht gummiert, mit Loch für die Steckdose. Sowas nachzubauen oder es zu versuchen, lohnt weder von der Zeit noch vom Aufwand her.
    Die schwäbischen Innenraum-Designer waren offenbar allesamt Raucher, da bin ich mir sicher.
    :s23:
     
Thema:

Aschenbecher gegen Albagefach tauschen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher gegen Albagefach tauschen - Ähnliche Themen

  1. W220 w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

    w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  2. Dreckiger Aschenbecher :/

    Dreckiger Aschenbecher :/: Hey, habe mir einen W203 220 CDI 2004 Zugelegt. Der Vorbesitzer hat leider viel in dem Auto geraucht und dementsprechend sieht auch leider der...
  3. W204 (Vormopf) Aschenbecher nachrüsten ?

    W204 (Vormopf) Aschenbecher nachrüsten ?: Hallo Ich möchte in unserem Auto einen Aschenbecher nachrüsten. Bei einem Gebrauchtwagenkauf mag das Wort "Nichtraucherfahrzeug" für viele eine...
  4. S210 - Aschenbecher auf Display umrüsten

    S210 - Aschenbecher auf Display umrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir Überlegt beim S210 den Aschenbecher gegen ein Display zu tauschen, welches an eine Rückfahrkamera angeschlossen...
  5. KLEINES USB Ladegerät für 12V wo der Aschenbecher auch zugeht gesucht!

    KLEINES USB Ladegerät für 12V wo der Aschenbecher auch zugeht gesucht!: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach zwei Dingen: 1: 12V USB Ladegerät für meinen W209 wo ich auch den Aschenbecher zumachen kann...