ASD-Leuchte leuchtet dauern

Diskutiere ASD-Leuchte leuchtet dauern im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Gemeinde, bin am WE eine längere Strecke, ca. 700km, Autobahn gefahren. Dann parkte ich mein Auto kurz und als ich wieder losfuhr...

1. mephir

mephir

Auto:
    w126 500SE und w124 300CE
    Hallo liebe Gemeinde,

bin am WE eine längere Strecke, ca. 700km, Autobahn gefahren. Dann parkte ich mein Auto kurz und als ich wieder losfuhr leuchtete ,wie immer, die ASD-Kontrollleuchte auf nur diesmal ging sie nicht wieder aus und leuchtet seit dem permanent. :sauer:

Habt ihr einen Tipp für mich wo ich mal als erstes nach dem Fehler suchen soll.

Auto: w124CE, Bj. 92, 300er

Besten Dank schon mal. mephir

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Brennt auch die ABS Leuchte? Dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Sicherung durchgebrannt.
    Die findest du im Motorraum hinter der Batterie - hinter der schwarzen Verkleidung.

3. mephir

mephir

Auto:
    w126 500SE und w124 300CE
    nein, die ABS-Leuchte leuchtet nicht dauernd. Aber ich werde trotzdem dort mal nach schauen.

Geb dann bescheid wen ich geschaut habe, Danke erstmal. :prost

4. #4 micha-deluxe, 13.06.2009
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C300 S205 & SL 55 AMG & E200T S124
    vorn rechts im Motorraum ist ein schwarzer Kasten ca. so groß wie eine Zigarettenschachtel das ist das ASD Steuergerät, die dinger gehn auch mal kaputt. kannst mal aufmachen und schauen ob da noch alles i.O. ist, manchmal sieht man durchgebrannte stellen etc.

Thema: ASD-Leuchte leuchtet dauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 asd leuchtet

,
  2. mercedes s124 asd lampe leuchtet

,
  3. mercedes w124 asd lampe leuchtet

,
  4. asd mercedes leuchtet
Die Seite wird geladen...

ASD-Leuchte leuchtet dauern - Ähnliche Themen

1. ASD Leuchte am Tacho geht seit einigen Tagen nicht aus.

ASD Leuchte am Tacho geht seit einigen Tagen nicht aus.: Hallo, habe einen W124 E220 Cabriolet Bj. 1994. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt das die ASD Anzeige leuchtet und nicht aus geht. Habe schon...
  2. ASD Leuchte

ASD Leuchte: Hallo Ich habe einen C180 w202 Baujahr 94. Läuft bis jetzt eigentlich sehr gut. Nun ist es so, dass ab und zu die ASD Leuchte auf dem...
  3. ABS und ASD Kontroll Leuchte sind immer an

ABS und ASD Kontroll Leuchte sind immer an: Hallo, abe an meinem 190- 2.6 den Hinterachsträger gewechselt und jetz sind die Kontroll Leuchten vm ABS und ASD auf Dauerlicht, ABS Sensor an...
  4. 230E bj 89 --> abs + asd leuchten an

230E bj 89 --> abs + asd leuchten an: Hallo forum.. ich habe schon viel versucht aber komme nicht weiter, deswegen melde ich mich mal wieder hier ;) was schon gemacht wurde.....
  5. ASD Leuchte W124 leuchtet???

ASD Leuchte W124 leuchtet???: Hi @ all, hoffe hab´ die richtige Rubrik erwischt, falls nicht bitte verschieben. Also bei meinen Großeltern leuchtet seit längerem die ASD...