ASD Leuchte W124 leuchtet???

Diskutiere ASD Leuchte W124 leuchtet??? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hi @ all, hoffe hab´ die richtige Rubrik erwischt, falls nicht bitte verschieben. Also bei meinen Großeltern leuchtet seit längerem die ASD...

  1. Moppi

    Moppi

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    hoffe hab´ die richtige Rubrik erwischt, falls nicht bitte verschieben.

    Also bei meinen Großeltern leuchtet seit längerem die ASD Leuchte im Cockpit. Die Werkstatt meinte wäre ein Elektrikproblem.
    Bin heute mal damit gefahren.
    1. Er schiebt bei engen Kurven auf Schotter über die Vorderräder.
    2. Beim Beschleunigen in Kurven, z.B. Abbiegen auf eine Landstraße quietschen die Räder. Wohlgemerkt nicht durch Leistungsüberchuß.
      [/list=1]

      Meiner Meinung nach ist das eher ein mechanisches Problem, aslos irgendwie hat sich wohl die Sperre verklemmt.

      Weiß jemand was das sein kann bzw. wie man das Prüfen kann und welche Kosten bei einer Reparatur auftreten können.

      Fahrzeug ist ein W124 von ´88, 230E mit Automatik.

      Vielen Dank.
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    fast aber jetzt passt's :D :prost
     
  3. Moppi

    Moppi

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hier dasselbe.

    Hat keiner ´ne Ahnung?
     
  4. #4 19TYPHOON73, 10.11.2003
    19TYPHOON73

    19TYPHOON73 Guest

    Hi
    Ich habe bei meinem 250D Bj 91 folgende möglichkeit einen Fehler auszulesen:
    Vor der Batterie befindet sich eine sogenannte Prüfkupplung.Die ist schwarz und hat ein Deckelchen (ebenfalls schwarz) drauf das Du abnehmen kannst. Jetzt siehst Du kleine Buchsen mit Zahlen daneben.Nun musst Du die Nr.1 mit der Nr.5 überbrücken (ca. 1 sec. lang) Die Warnlampe im Fahrerraum geht nun kurz aus und fängt dann an zu blinken. Je nachdem wie oft sie Blinkt hat es unterschiedliche Gründe welche hier aufzulisten sehr mühselig wird. Verstehe mich nicht falsch, wenn das Problem immernoch besteht schreibe ich sie Dir selbstverständlich auf, nur dieser thread ist ja schon relativ alt und die chance das Du das Problem schon gelöst hast sehr gross.Desshalb maile mich einfach mal an und ich sende sie Dir bei Bedarf dann zu.Um die Lampe nach reparatur wieder aus zu bekommen muss mann im Übrigen lediglich die 1 mit der 5 länger als 10 sec. überbrücken.
    Also melde Dich
    Gruß
    19TYPHOON73
     
Thema: ASD Leuchte W124 leuchtet???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asd lampe w124

    ,
  2. w124 asd lampe leuchtet

    ,
  3. w124 asd leuchtet

Die Seite wird geladen...

ASD Leuchte W124 leuchtet??? - Ähnliche Themen

  1. ASD Leuchte am Tacho geht seit einigen Tagen nicht aus.

    ASD Leuchte am Tacho geht seit einigen Tagen nicht aus.: Hallo, habe einen W124 E220 Cabriolet Bj. 1994. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt das die ASD Anzeige leuchtet und nicht aus geht. Habe schon...
  2. ASD Leuchte

    ASD Leuchte: Hallo Ich habe einen C180 w202 Baujahr 94. Läuft bis jetzt eigentlich sehr gut. Nun ist es so, dass ab und zu die ASD Leuchte auf dem...
  3. ABS und ASD Kontroll Leuchte sind immer an

    ABS und ASD Kontroll Leuchte sind immer an: Hallo, abe an meinem 190- 2.6 den Hinterachsträger gewechselt und jetz sind die Kontroll Leuchten vm ABS und ASD auf Dauerlicht, ABS Sensor an...
  4. 230E bj 89 --> abs + asd leuchten an

    230E bj 89 --> abs + asd leuchten an: Hallo forum.. ich habe schon viel versucht aber komme nicht weiter, deswegen melde ich mich mal wieder hier ;) was schon gemacht wurde.....
  5. ASD-Leuchte leuchtet dauern

    ASD-Leuchte leuchtet dauern: Hallo liebe Gemeinde, bin am WE eine längere Strecke, ca. 700km, Autobahn gefahren. Dann parkte ich mein Auto kurz und als ich wieder losfuhr...