ASD leuchtet

Diskutiere ASD leuchtet im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hy! Ich habe mich hier in der suche schon umgesehen aber nicht das Richtige gefunden. Als ich heute so vor mich hinfuhr begann auf einmal das ASD...

1. repi

repi

Auto:
    MB 190D 2,5 Turbodiesel BJ.88
    Hy!

Ich habe mich hier in der suche schon umgesehen aber nicht das Richtige gefunden.
    Als ich heute so vor mich hinfuhr begann auf einmal das ASD zu leuchten und geht nicht mehr aus - Was kann das sein bzw was muss ich jetzt machen?
    Ich fahre einen 190D 2,5 Turbo mit 202.000km
    Bitte um Hilfe - THX und lg
    repi

2. #2 flocki_C32, 13.07.2007
    flocki_C32

flocki_C32

Auto:
    E 350 CDI Cabrio
    hallo repi

leuchtet bei dir das ASD und das Dreieck im KI oder nur die ASD lampe?

lg
    flo

3. repi

repi

Auto:
    MB 190D 2,5 Turbodiesel BJ.88
    Hy!

Nur die Lampe!
    Ich habe jetzt mal eine Anleitung vom Forum hier probiert und es geht bis jetzt.
    Relais 10 Minuten herrausnehmen dann wieder rein.
    Mal sehen ob es so funzt?

lg
    rene

Thema:

ASD leuchtet

Die Seite wird geladen...

ASD leuchtet - Ähnliche Themen

1. ASD-Leuchte leuchtet dauern

ASD-Leuchte leuchtet dauern: Hallo liebe Gemeinde, bin am WE eine längere Strecke, ca. 700km, Autobahn gefahren. Dann parkte ich mein Auto kurz und als ich wieder losfuhr...
  2. ASD leuchtet nicht

ASD leuchtet nicht: Heute ist mir folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich den Schlüssel auf Position Zwei drehe, sollten alle Lampen leuchten, nur die ASD Leuchte...
  3. W210 magnetventil defekt? ABS ASD leuchtet

magnetventil defekt? ABS ASD leuchtet: Hallo Mercedes forum, ich habe vor etwa 4 Monaten einen W210 200E BJ 97 ca 130TKM erworben. Ein Top Auto. Nun der Harken. Die Vorbesitzerin sagte...
  4. ASD leuchtet ständig

ASD leuchtet ständig: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit Eure Beiträge! Echt super!! Nun habe ich aber selber mal ein Problem...
  5. ASD Lampe leuchtet st?ndig

ASD Lampe leuchtet st?ndig: Hallo, bin neu hier und brache eure Hilfe. Fahre einen W124 230E Automatik. Seit 2 Tagen geht die ASD Lampe im Armaturenbrett (unten ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden