Asd!?

Diskutiere Asd!? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Hab mir nen 190er gekauft und dieser hat auch das ASD jetzt interessiert mich mal wie viel der sperrt!? Sperrt komplett 100% oder...

1. #1 micha-deluxe, 16.09.2007
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Hallo Zusammen,
    Hab mir nen 190er gekauft und dieser hat auch das ASD jetzt interessiert mich mal wie viel der sperrt!? Sperrt komplett 100% oder weniger!? und ab wann sperrt das dann?

Gruß Micha

2. #2 Deutz450, 16.09.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Es sperrt nahezu 100%, aber nur bis 30km/h oder so ungefähr, weiß die genaue Geschwindigkeit nicht auswendig. Es sperrt auch darüber noch aber nicht mehr bis zu 100%.

3. exp

exp

Im Neuzustand ist der Grundsperrwert 30%, zusätzlich kann die Steuerung den Sperrwert auf 100% erhöhen. Durch Verschleiß ist es dann doch eher so, dass vom Grundsperrwert nicht mehr viel übrigbleibt.

Thema:

Asd!?

Die Seite wird geladen...

Asd!? - Ähnliche Themen

1. Hydraulikproblem (ASD?)

Hydraulikproblem (ASD?): Hallo zusammen, heute Mittag beim Fahren bemerkte ich ein "Klacken" welches alle 5 Sekunden auftritt. Beim Blick unter die Motorhaube bemerkte...
  2. ASD Leuchte am Tacho geht seit einigen Tagen nicht aus.

ASD Leuchte am Tacho geht seit einigen Tagen nicht aus.: Hallo, habe einen W124 E220 Cabriolet Bj. 1994. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt das die ASD Anzeige leuchtet und nicht aus geht. Habe schon...
  3. 4MATIC und (echtes) ASD beim 212?

4MATIC und (echtes) ASD beim 212?: Moin, in den Verkaufsanzeigen von MB kann man desöfteren die Sonderausstattung "Automatisches Sperrdifferenzial (ASD)" lesen. Gibt es das beim...
  4. ASD Leuchte

ASD Leuchte: Hallo Ich habe einen C180 w202 Baujahr 94. Läuft bis jetzt eigentlich sehr gut. Nun ist es so, dass ab und zu die ASD Leuchte auf dem...
  5. ABS und ASD Kontroll Leuchte sind immer an

ABS und ASD Kontroll Leuchte sind immer an: Hallo, abe an meinem 190- 2.6 den Hinterachsträger gewechselt und jetz sind die Kontroll Leuchten vm ABS und ASD auf Dauerlicht, ABS Sensor an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden