ASMA Tuning

Diskutiere ASMA Tuning im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Gemeinde! Ich wollte mich jetzt mal bei Euch erkundigen ob jemand von Euch weiss was mit der Firma ASMA Tuning ist? Sind die irgendwie...

1. #1 TC-Muenchen, 16.08.2010
    TC-Muenchen

TC-Muenchen

Auto:
    Range Rover Sport TDV8
    Hallo Gemeinde!

Ich wollte mich jetzt mal bei Euch erkundigen ob jemand von Euch weiss was mit der Firma ASMA Tuning ist? Sind die irgendwie erreichbar? Unter der Telefonnummer heisst es das der Anschluss derzeit nicht vergeben ist. Habe es auch schon in Dubai probiert aber da geht auch keiner ran. Existiert die Firma noch? Laut HP Haben die ja erst den SLS modifiziert . Wenn die Geld verdienen möchten ist das nicht unbedingt optimal das man die nicht erreichen kann.

Danke

MfG

Tom

(Hat sich erledigt. Hab den Chef erreicht. Frage hat sich also erübrigt. Danke)

2. E.D.

E.D. Guest

Na, dann lasse und doch nicht in Unwissenheit Sterben und gib mal ein paar Infos, wie Du den erreicht hast? Hat die Firma ne neue Nummer? Hast Dich dauernd verwählt gehabt, was war los? :rolleyes:

Thema: ASMA Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asma tuning

,
  2. asma tuning inhaber

,
  3. asmatuning

Die Seite wird geladen...

ASMA Tuning - Ähnliche Themen

1. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  2. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  3. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  4. W204 C300 CDI Tuning

W204 C300 CDI Tuning: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach sinnvoller Leistungssteigerung, die auch bezahlbar ist. Habe gehört, man könne die Originale Software des...
  5. Tuning Sportcoupe

Tuning Sportcoupe: Ich würde gerne ein bisschen was machen an meinem Sportcoupe! Es ist ein CDI 200 BJ 2004 ! kenn mich aber so gar nicht aus und hoffe hier evtl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden