A-Klasse ASR Leuchtet auf und Motor Stirbt ab.

Diskutiere ASR Leuchtet auf und Motor Stirbt ab. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Liebes Vorum habe ein Problem mit der A Klasse meiner Schwiegermutter , bei letztem genannten sind es eigentlich schon 2 Probleme :rolleyes:...

1. taxi7

taxi7

Auto:
    R W251, CLK w208, C w202
    Kennzeichen:
    f f b
    by
    s c
    Hallo Liebes Vorum habe ein Problem mit der A Klasse meiner Schwiegermutter , bei letztem genannten sind es eigentlich schon 2 Probleme :rolleyes: .

Zurück zum eigentlichen, es geht um eine A 190 -Klasse Bj.99 Autom. 85000 km . Bei normalem Fahrbetrieb :driver leuchtet die ASR lampe auf und kurz darauf stirbt der Motor ab :motz: .

Nicht immer aber immer öfter , stehenbleiben Ganghebel auf N und neu startren und die Kiste läuft wieder ganz normal , auf ca. 10 km fahrt tritt das ganze 2 mal auf :wand

Aber es passiert auch daß das ASR aufleuchtet und der Motor stirbt nicht ab , bein nächsten start lampe wieder aus und alles normal 8o

Sogar im Stand Ganghebel auf P Motor im Lehrlauf auf einmal für ca.3 sek. leuchtet die ASR Lampe und der Motor stirbt ab.

Grßes ???? MFG aus FFB :prost

Thema: ASR Leuchtet auf und Motor Stirbt ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor A Klasse leuchtet auf

Die Seite wird geladen...

ASR Leuchtet auf und Motor Stirbt ab. - Ähnliche Themen

1. ABS / BAS ASR leuchtet plötzlich

ABS / BAS ASR leuchtet plötzlich: guten Abend ! Ich habe folgendes Problem , seit eines Morgens beim Start des Wagens leuchtet kontinuierlich die ABS / BAS ASR Lämpchen , durch...
  2. Kuhlwasseranzeige springt von 80 auf 120 und retour, ASR Leuchte leuchtet ab ca 140 auf und verschwi

Kuhlwasseranzeige springt von 80 auf 120 und retour, ASR Leuchte leuchtet ab ca 140 auf und verschwi: Liebe Freunde! Ich hab heute meinen "neuen" W124 300D BJ 1994 geholt. Bei der Überstellung sind mir folgende Sachen aufgefallen: Die...
  3. 190er 2,6L ABS und ASR Leuchtet ganze zeit? Auto springt schlecht an?

190er 2,6L ABS und ASR Leuchtet ganze zeit? Auto springt schlecht an?: Hallo, bei einem Freund von mir ist seit gestern das Problem das sein 190er 2,6L schlecht anspringt ! und bei fahrt und bei Leerlauf im stand...
  4. brauche mal eure hife BAS/ASR Leuchtet auf!!

brauche mal eure hife BAS/ASR Leuchtet auf!!: moin könnte ihr mir sagen was ich machen kann und wieso die BAS/ASR leuchte in kombiinstrument aufleuchtet ?? danke schon mal im voraus!!
  5. Vito CDI 112 - ASR-Leuchte leuchtet durchgehend!

Vito CDI 112 - ASR-Leuchte leuchtet durchgehend!: Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem. Es leuchtet eine Leuchte die besagt, dass die ASR gestört ist, eigentlich ununterbrochen und...