Assyst A- B ja was denn nu
Diskutiere Assyst A- B ja was denn nu im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo Wissende, mein Kombi-Inst. zeigte mir vor Fahrtantritt --900 Kilometer bis zum Assyst A. Nach genau 32 KM (Landstrasse) behauptet das...
Thema:
Assyst A- B ja was denn nu
Die Seite wird geladen...
-
Assyst A- B ja was denn nu - Ähnliche Themen
-
Service B1 Kostenauflistung (Assyst B)
Service B1 Kostenauflistung (Assyst B): Hallo, Gerade Rechnung für Service B1 bei A180 (Model 2016, Schaltgetriebe, 45.000km) bei authorisierter MBenz Händler erhalten: - Service B mit... -
Frage zu ASSYST und Service
Frage zu ASSYST und Service: Moin zusammen, zunächst die Vorgeschichte zu meiner Frage. War am Freitag in der im Heimatort ansässigen NL um mal ein Kostenvoranschlag für den... -
Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008
Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008 : Hallo zusammen, kurze Frage: Habe die Werkstattcodes ausgelesen. Service steht in 1000 km an. Kann mir einer sagen, was das ca. kosten wird?... -
Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km
Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km: Moin zusammen Habe leider nicht wirklich viel dazu gefunden. Was genau wird bei diesem Service gemacht? Hoffe Ihr könnt mir helfen. -
Erläuterung der Zusatzcode im Assyst
Erläuterung der Zusatzcode im Assyst: Hallo zusammen, gibt es eine Tabelle, in der die Zusatzarbeiten genau definiert (Klartext) sind, die jeweils hinter den einzelnen...