Assyst B - Betrug?
Diskutiere Assyst B - Betrug? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi an alle, habe heute im Briefkasten die Rechnung für meinen Assyst B gefunden und muss sagen, ich bin geschockt! 393,25 € fürs Angucken und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Assyst B - Betrug?
Die Seite wird geladen...
-
Assyst B - Betrug? - Ähnliche Themen
-
Service B1 Kostenauflistung (Assyst B)
Service B1 Kostenauflistung (Assyst B): Hallo, Gerade Rechnung für Service B1 bei A180 (Model 2016, Schaltgetriebe, 45.000km) bei authorisierter MBenz Händler erhalten: - Service B mit... -
Frage zu ASSYST und Service
Frage zu ASSYST und Service: Moin zusammen, zunächst die Vorgeschichte zu meiner Frage. War am Freitag in der im Heimatort ansässigen NL um mal ein Kostenvoranschlag für den... -
Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008
Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008 : Hallo zusammen, kurze Frage: Habe die Werkstattcodes ausgelesen. Service steht in 1000 km an. Kann mir einer sagen, was das ca. kosten wird?... -
Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km
Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km: Moin zusammen Habe leider nicht wirklich viel dazu gefunden. Was genau wird bei diesem Service gemacht? Hoffe Ihr könnt mir helfen. -
Erläuterung der Zusatzcode im Assyst
Erläuterung der Zusatzcode im Assyst: Hallo zusammen, gibt es eine Tabelle, in der die Zusatzarbeiten genau definiert (Klartext) sind, die jeweils hinter den einzelnen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.