ASSYST B, sehr zufrieden

Diskutiere ASSYST B, sehr zufrieden im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Zusammen, für alle die eine gute Werkstatt in der Rhein-Neckar Region suchen: ich habe die ASSYST B Wartung beim Autohaus Wedig in...

1. #1 supernova, 11.03.2008
    supernova

supernova

Auto:
    W 220, S Dreifufzig Mopf
    Hallo Zusammen,

für alle die eine gute Werkstatt in der Rhein-Neckar Region suchen:

ich habe die ASSYST B Wartung beim Autohaus Wedig in Frankenthal machen lassen und bin voll zufrieden. Schon bei der Annahme wurde der Wagen auf die Hebebühne gefahren, durchgecheckt und alle erforderlichen Reparaturen besprochen. Das ist erstklassig und habe das so noch nie erlebt. Öl habe ich selbst angeliefert. Auch dies kein Problem. Heute habe ich den Wagen abgeholt. Frisch gewaschen!!! Alle Arbeiten wurden nochmal erläutert. Bremsflüssigkeit gewechselt und Filter für die Klimaautomatik erneuert. Preis fand ich angemessen. Diese Firma kann ich echt empfehlen und werde wieder dort die Wartung machen lassen.

:tup :tup :tup :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den Händler Bereich :verschieb da die Werkstatt bestimmt nicht nur den w210 Repariert.

Thema:

ASSYST B, sehr zufrieden

Die Seite wird geladen...

ASSYST B, sehr zufrieden - Ähnliche Themen

1. Frage zu ASSYST und Service

Frage zu ASSYST und Service: Moin zusammen, zunächst die Vorgeschichte zu meiner Frage. War am Freitag in der im Heimatort ansässigen NL um mal ein Kostenvoranschlag für den...
  2. Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008

Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008 : Hallo zusammen, kurze Frage: Habe die Werkstattcodes ausgelesen. Service steht in 1000 km an. Kann mir einer sagen, was das ca. kosten wird?...
  3. Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km

Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km: Moin zusammen Habe leider nicht wirklich viel dazu gefunden. Was genau wird bei diesem Service gemacht? Hoffe Ihr könnt mir helfen.
  4. Erläuterung der Zusatzcode im Assyst

Erläuterung der Zusatzcode im Assyst: Hallo zusammen, gibt es eine Tabelle, in der die Zusatzarbeiten genau definiert (Klartext) sind, die jeweils hinter den einzelnen...
  5. CLC Kosten Assyst B Garantie etc

Kosten Assyst B Garantie etc: Hallo zusammen Benötige mal eine Einschätzung Folgende Ausgangslage: CLC 200 Oktober 2012 gekauft mit 13Tkm (EZ 2011), TÜV neu Fahrleistung pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden