Assyst Plus?

Diskutiere Assyst Plus? im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hey Leute, beim Durchstöbern der Preisliste für den CLS hab ich bei der Serienausstattung folgenden Punkt gefunden: "Wartungsintervallanzeige...

1. #1 Robiwan, 28.06.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Hey Leute,

beim Durchstöbern der Preisliste für den CLS hab ich bei der Serienausstattung folgenden Punkt gefunden:

"Wartungsintervallanzeige >>ASSYST PLUS<< mit Wartungsrechner"

Was kann dieses System mehr/besser als das alte? Krieg ich schon vorher gesagt wieviel der Spaß diesmal kostet :D :D :D :)) ?

BTW: der neue SLK verfügt auch über ASSYST PLUS.

Grüße,
    Robi

Thema:

Assyst Plus?

Die Seite wird geladen...

Assyst Plus? - Ähnliche Themen

1. Collision Prevention Assist plus ohne Funktion

Collision Prevention Assist plus ohne Funktion: Hallo zusammen, bin der Wolfgang und fahre einen W205 Kombi C200 Diesel Baujahr 2015. Bin letzte Woche zum parken auf eine Wiese mit hohem Grass...
  2. Fernlicht Assistent Plus

Fernlicht Assistent Plus: Ist es möglich die Zeit nach dem Ablenden bis zum Aufblenden durch Codierung zu verkürzen.
  3. Pre-Safe Funktionsumfang eingeschränkt ... Distronic Plus ohne Funktion

Pre-Safe Funktionsumfang eingeschränkt ... Distronic Plus ohne Funktion: Hallo ihr Lieben, Habe da ein kleines Problem, immer wenn ich das Auto Starte und fahre kommt die Fehlermeldung Pre-Safe Funktionsumfang...
  4. Lambdasonde vor Kat - Kurzschluß nach Plus

Lambdasonde vor Kat - Kurzschluß nach Plus: Die MKL springt an, auch nach mehrfachem Löschen und Prüfen der Steckerverbindung der Sonde, die Stecker sind trocken. Folgende Fehler legen sich...
  5. CLC Suche Geschaltetes Plus in Heckklappe für Rückfahrkamera

Suche Geschaltetes Plus in Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo! Ich habe heute eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Um diese mit Strom zu versorgen, bin ich nun auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden