SLK Assyst

Diskutiere Assyst im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Bin neu hier und fahre einen SLK R170,kann mir vieleicht einer sagen wie man bei der Assyst Anzeige einen Reset durchführt?

1. #1 slk-lui, 29.04.2005
    slk-lui

slk-lui

Hallo Leute!

Bin neu hier und fahre einen SLK R170,kann mir vieleicht einer sagen wie man bei der Assyst Anzeige einen Reset durchführt?

2. heffer

heffer

Auto:
    190E 3,0 24V
    Zündung ein -> 2x die linke Taste am Kombiinstrument -> Zündung aus -> linke Taste drücken und gedrückt halten -> Zündung ein -> warten bis Anzeige umspringt.

Des ganz halt a bisla Zügig und keine Pausen drin machen. Steht aber glaub ich auch in der Bedienungsanleitung.

Grüße Heffer

3. #3 slk-lui, 29.04.2005
    slk-lui

slk-lui

Hallo Heffer,

besten Dank für deinen Tip,werde ihn noch heute in die Tat umsetzen!

Habe in meinem Handbuch leider nichts gefunden!

Güße SLK-Lui

Thema: Assyst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assyst a slk 200

,
  2. assyst mercedes slk

,
  3. assyst a slk

,
  4. mercedes slk assys anzeige b?
Die Seite wird geladen...

Assyst - Ähnliche Themen

1. Frage zu ASSYST und Service

Frage zu ASSYST und Service: Moin zusammen, zunächst die Vorgeschichte zu meiner Frage. War am Freitag in der im Heimatort ansässigen NL um mal ein Kostenvoranschlag für den...
  2. Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008

Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008 : Hallo zusammen, kurze Frage: Habe die Werkstattcodes ausgelesen. Service steht in 1000 km an. Kann mir einer sagen, was das ca. kosten wird?...
  3. Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km

Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km: Moin zusammen Habe leider nicht wirklich viel dazu gefunden. Was genau wird bei diesem Service gemacht? Hoffe Ihr könnt mir helfen.
  4. Erläuterung der Zusatzcode im Assyst

Erläuterung der Zusatzcode im Assyst: Hallo zusammen, gibt es eine Tabelle, in der die Zusatzarbeiten genau definiert (Klartext) sind, die jeweils hinter den einzelnen...
  5. CLC Kosten Assyst B Garantie etc

Kosten Assyst B Garantie etc: Hallo zusammen Benötige mal eine Einschätzung Folgende Ausgangslage: CLC 200 Oktober 2012 gekauft mit 13Tkm (EZ 2011), TÜV neu Fahrleistung pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden