AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung

Diskutiere AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, eine Frage hat jemand Erfahrung mit einem AT Reifen in der Größe 255/55R19? Ich suche jemand der die Kombi fährt und vielleicht ein...

  1. oecoupe

    oecoupe

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    eine Frage hat jemand Erfahrung mit einem AT Reifen in der Größe 255/55R19?
    Ich suche jemand der die Kombi fährt und vielleicht ein Gutachten besitzt.
    Herzlichen Dank
    Timo
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    772
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Timo, Du willst All Terrain / Offroad-Reifen auf 19" Räder für die V-Klasse aufziehen?
    Warum brauchst Du dafür ein spezielles Gutachten? Die Reifen haben ja eine Straßenzulassung. Es braucht ja dann nur eine Freigabe der Felgen mit der entsprechenden Reifendimension und Datem zum Fahrzeug? Der Reifentyp sollte egal sein.
     
    jpebert gefällt das.
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.728
    Zustimmungen:
    2.276
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hab grad mal nem Kolleg geschrieben. Der hat auch große ATs aufm Viano und Thater beim Eintragen. Mal schauen, wanner sich meldet zwecks Größen...

    EDIT: Sorry, er hat 225/55 R17 nicht 19"...
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    218
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Bei manchen at Reifen passt der Umfang am Ende dann doch nicht..auf dem h1 sind jetzt auch wieder " normalere" drauf, bei den offroad hat's im Sommer Brocken Flug gegeben.. vom Geräusch und spritverbrauch ganz zu schweigen..auch waren die härter / schwieriger beim aufziehen ( der reifenhändler freut sich)..weiß nicht wie gut die 19" AMG das findet, der Hyundai hat ja da nicht so sensibles Material drauf
     
Thema:

AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung

Die Seite wird geladen...

AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Wert der originalen Felgen+ Reifen DOT2019

    Wert der originalen Felgen+ Reifen DOT2019: Hallo Freunde, ich habe mir neue Felgen für meinen w204 gekauft und nun möchte ich die originalen MB Felgen mit Michelin-reifen Sommerreifen 205...
  2. Original Mercedes CLS Sommerräder - mit neuwertige Continental Reifen

    Original Mercedes CLS Sommerräder - mit neuwertige Continental Reifen: Artikelbezeichnung: Sommerräder Preis: 800 Zahlungsmöglichkeiten: BAR / Überweisung Versandkosten: wenn möglich Abholung Standort: Mainz...
  3. 195er Reifen auf original R16 Mercedes Alu-Felgen nur noch gegen Gutachten?

    195er Reifen auf original R16 Mercedes Alu-Felgen nur noch gegen Gutachten?: Hallo zusammen, es wird ja kälter und da wollte ich mir dann doch langsam mal Winterreifen für meinen Dicken besorgen. Z.Z. steht er auf original...
  4. Biete 4x ORIGINAL AMG 18 Zoll incl. Reifen! vom E63 w212

    4x ORIGINAL AMG 18 Zoll incl. Reifen! vom E63 w212: Verkaufe 4 original AMG Styling IV Felgen!! Incl. Bridgestone Potenza Bereifung 245/45 vorne und hinten 265er...die genauen Maße muss ich...
  5. Biete Biete ein Satz Alufelgen Original Mercedes -Benz Modell Cygnus mit Reifen zum Kauf an.

    Biete ein Satz Alufelgen Original Mercedes -Benz Modell Cygnus mit Reifen zum Kauf an.: Hallo, biete hier einen Satz Alufelgen vom CLK W209 zum Kauf an. Die Felgen sind in der Ausführung Glanzgedreht. Der Satz besteht aus ; Vorne...