ATC abschalten

Diskutiere ATC abschalten im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Mal ne Frage: lässt sich eigentlich die ATC, also die Traktionskontrolle irgendwie abschalten ? Bei meinem e39 seinerzeit ging das, weil man sonst...

1. #1 boogie_de, 03.09.2021
    boogie_de

boogie_de

Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p a n
    by
    h f 9 8
    p a n
    by
    h f 1 5 3
    p a n
    by
    h f 2 4 6
    Mal ne Frage: lässt sich eigentlich die ATC, also die Traktionskontrolle irgendwie abschalten ? Bei meinem e39 seinerzeit ging das, weil man sonst bei Glätte nen Berg nicht hochgekommen wäre.
    Weil ich nun mal auf nem Sandplatz testen wollte, wie es sich hier mit 4-martic beschleunigen lässt, konnte ich nur feststellen, dass die Traktionskontrolle wie wild zum Blinken beginnt und Beschleunigung so gut wie nicht stattfindet. :apologetic:
    Bei meinem s203 320cdi lässt sich das ESC abschalten, da sind wenigstens verhaltene Drifts möglich. Ach ja, hab nen c205 C400 4m.

2. #2 playaboy, 03.09.2021
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Da gibt's nen Prüfstandmodus da ist dann alles aus.

3. #3 boogie_de, 03.09.2021
    boogie_de

boogie_de

Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p a n
    by
    h f 9 8
    p a n
    by
    h f 1 5 3
    p a n
    by
    h f 2 4 6
    Super, danke. Will das ja nur einmal probieren und dann wird's wieder eingeschaltet. 8)

Thema:

ATC abschalten

Die Seite wird geladen...

ATC abschalten - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung vorne und hinten lässt sich nicht abschalten

Innenraumbeleuchtung vorne und hinten lässt sich nicht abschalten: Hallo liebe Leute, ich versuche es zum ersten mal in einem Forum Hilfe zu suchen. Ich habe einen W212 Facelift Baujahr 2013 und habe seit 2 Tagen...
  2. Coupé-Rückleuchten (MOPF) beim ATC für 99€!

Coupé-Rückleuchten (MOPF) beim ATC für 99€!: Hallo an alle Sportcoupé-Fahrer(innen) Zur Info: Ich wollte gerade mal beim MBATC etwas stöbern und was kommt? Auf der Startseite das Angebot...
  3. Gebrauchtteile von ATC GmbH

Gebrauchtteile von ATC GmbH: Wer hat Erfahrungen bzw. hat schon bei Mercedes-Benz ATC Gmbh in Untertürkheim Teile gekauft ( Tuning, Autos, geile Karren - Tuning Community...
  4. Atc

Atc: Hallo, ich habe mit für'n Winter Felgen von ATC zugelegt. Bei der Lieferung musste ich aber feststellen, das die Nabenabdeckungen entgegen der...