Atc

Diskutiere Atc im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mit für'n Winter Felgen von ATC zugelegt. Bei der Lieferung musste ich aber feststellen, das die Nabenabdeckungen entgegen der...

1. #1 Mr. Bean, 25.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

ich habe mit für'n Winter Felgen von ATC zugelegt. Bei der Lieferung musste ich aber feststellen, das die Nabenabdeckungen entgegen der Abbildungen im Net nicht mitgeliefert wurden.

Auf Nachfrage bei ATC sagte man mir dann, das diese Abdeckungen sowie auch die Radschrauben nicht zum Lieferumfang von ATC gehörten. Nach Protest und mehrmaligen Rückfragen wurden die Abdeckungen dann doch kostenlos nachgeliefert. Radschrauben, falls man welche benötigt, bekommt man ja zur Not vom Schrottplatz...

Bei gleichem Vorhaben, also ruhig mal Nachbohren :D

2. #2 Dr. Low, 25.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

:tup
    Jawoll, gebt denen eins auf die Mütze! Kann ja wohl nicht angehen, daß ich Felgen ohne Felgendeckelchen bekomme... tztztz

3. #3 spookie, 27.09.2002
    spookie

spookie Guest

Typisch ATC, kenne den Laden etwas genauer, mein Nachbar schafft dort auch und ich hatte da auch mal die Möglichkeit genauer reinzuschauen als ich mich beworben hatte zu Daimlers Zeiten.

Hab bei denen bisher noch gar nichts gekauft denn obacht: die Teile dort sind saumäßig teuer teilweise. Z.B. wollte ich AMG Felgen haben, Style I, 240 Euro das Stück. Für die wo nach dem Winter draufkommen vom aktuellen C32 hätte ich regular 350 gezahlt - wo ist da denn bitte das Verhältnis von einem ausgelaufenen Modell??

Hatte auch ne Standheizung angefragt, sauteuer das teil, habs bei Bosch-Service angeboten bekommen für 719 Euro.

Soviel zum Thema ATC

Thema:

Atc

Die Seite wird geladen...

Atc - Ähnliche Themen

1. Coupé-Rückleuchten (MOPF) beim ATC für 99€!

Coupé-Rückleuchten (MOPF) beim ATC für 99€!: Hallo an alle Sportcoupé-Fahrer(innen) Zur Info: Ich wollte gerade mal beim MBATC etwas stöbern und was kommt? Auf der Startseite das Angebot...
  2. Gebrauchtteile von ATC GmbH

Gebrauchtteile von ATC GmbH: Wer hat Erfahrungen bzw. hat schon bei Mercedes-Benz ATC Gmbh in Untertürkheim Teile gekauft ( Tuning, Autos, geile Karren - Tuning Community...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden