Atego 817 - Tempomat

Diskutiere Atego 817 - Tempomat im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo! Ich fahre einen Atego 817 und würde gerne wissen, ob man einen Tempomat nachrüchsten kann. Wenn ja, welche Kosten so ca. auf einen...

1. #1 FrankH79, 23.11.2006
    FrankH79

FrankH79

Hallo!

Ich fahre einen Atego 817 und würde gerne wissen, ob man einen Tempomat nachrüchsten kann. Wenn ja, welche Kosten so ca. auf einen zukommen.

Vielleicht weiß hier jemand etwas?!

Gruß, Frank

2. didi

didi

Auto:
    W177 A200 AMG line
    Hallo,

Einbau ist möglich und für die Fachwerkstatt eigentlich kein Problem.
    Dauert ca. 4 Stunden.
    Kosten je nach Stundensatz (ca. 78,- x 4)
    Kosten des Materials hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber, wenn gewünscht, nachreichen.
    Arbeitsumfang: Einbau des Hebels, Verkabelung zum FR-Steuergerät, Einbau Kupplungsschalter mit Verkabelung, Parametrierung mit Werkstatt-Testgerät STAR DIAGNOSIS, Werkstattprobefahrt.

Thema: Atego 817 - Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atego tempomat nachrüsten

,
  2. tempomat atego nachrüsten

,
  3. atego tempomat

,
  4. atego mercedes 2003 ja tempomat nachrüsten,
  5. atego 970 tempomat nachrüsten,
  6. mercedes vario tempomat nachrüsten,
  7. tempomat nachrüsten atego,
  8. atego 2 tempomat nachrüsten,
  9. atego 1 tempomat nachrüsten,
  10. atego tempomat anleitung ,
  11. lkw Mercedes tempomat nachrüsten,
  12. atego mercedes 2004 ja tempomat nachrüsten,
  13. tempomat atego anlernen,
  14. tempomat mercedes atego,
  15. mercedes lkw tempomat nachrüsten,
  16. tempomat mercedes 815,
  17. mercedes atego tempomat nachrüsten ,
  18. TEMPOMAT ATEGO,
  19. tempomat nachrüsten atego 9700
Die Seite wird geladen...

Atego 817 - Tempomat - Ähnliche Themen

1. 817 Drehzalmesser

817 Drehzalmesser: Moisen zusammen. Bei meinem 817 aus 94 hat der Drehzalmesser keine Funktion mehr. Wo bekommt der Drehzalmesser sein Signal her und wo sitzt das...
  2. Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat

Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat: Moin zusammen, der Tempomat hat die Mucken seit mehreren Jahren; manchmal dauert es ein Monat und länger, man hat es fast vergessen, da will ich...
  3. Mercedes atego

Mercedes atego: Hallo zusammen bin neu hier und bei meiner suche nach Hilfe auf euch gestoßen in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem....
  4. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  5. Atego I Vierzylinder: Fragen zum Kühlkreislauf

Atego I Vierzylinder: Fragen zum Kühlkreislauf: Servus miteinander! Ich hab mir diesen Sommer auf Basis eines 818er einen Wohnmobilausbau gemacht. Der hat unter anderem eine Gasheizung von Alde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden