Atego 817

Diskutiere Atego 817 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bei meinem Atego 817 Bj 2000 ist der Drezahlmesser im Kombiinstrument defekt. Der freundliche kann nur das komplette Kombii. tauschen zum Preis...

1. stu

stu

Bei meinem Atego 817 Bj 2000 ist der Drezahlmesser im Kombiinstrument defekt. Der freundliche kann nur das komplette Kombii. tauschen zum Preis von 650 euronen zzgl. Einbau.
    Kann das Kombii. jemand reparieren oder weiß jemand noch eine andere Lösung?
    Besten Dank schon mal!

2. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Moin!
    Erst mal wäre zu klären ob es tatsächlich der Drehzahlmesser ist der Kaput ist, den beim Atego mit dem Baujahr ist ja das Kombiinstrument INS2000 verbaut, da kanns ne ganze menge sein. Und tauschen kann das tatsächlich nur dein Freundlicher, da alle Daten ausgelesen werden müssen und ins neue einprogramiert. Oder du kennst jemand anders der ein Star Diagnose hat.
    MfG
    Nico

3. luk81

luk81

ich würd erstamal mit einer star diagnose drangehen da hast du gewissheit

weil die möglichkeiten sind grösser und tauschen geht auch nur mit stardiganose es gibt genug monteure die sowas haben auch wenn es keiner zu gibt

Thema: Atego 817
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atego forum

,
  2. atego 817 2010

,
  3. atego tacho defekt

,
  4. Instrumenten Ausfall Atego ,
  5. atego 970 drehzahlmesser defekt,
  6. mb 815 kombi instrument,
  7. atego Kilometerzähler defekt,
  8. MB Atego 2 LWR ohne funktion,
  9. 81:7,
  10. atego tacho und drehzahlmesser ohne funktion,
  11. atego 817 tacho,
  12. mb atego forum
Die Seite wird geladen...

Atego 817 - Ähnliche Themen

1. 817 Drehzalmesser

817 Drehzalmesser: Moisen zusammen. Bei meinem 817 aus 94 hat der Drehzalmesser keine Funktion mehr. Wo bekommt der Drehzalmesser sein Signal her und wo sitzt das...
  2. Mercedes atego

Mercedes atego: Hallo zusammen bin neu hier und bei meiner suche nach Hilfe auf euch gestoßen in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem....
  3. Atego I Vierzylinder: Fragen zum Kühlkreislauf

Atego I Vierzylinder: Fragen zum Kühlkreislauf: Servus miteinander! Ich hab mir diesen Sommer auf Basis eines 818er einen Wohnmobilausbau gemacht. Der hat unter anderem eine Gasheizung von Alde...
  4. Benötige Kaufberatung 817 mit Pritsche als Bootstransporter

Benötige Kaufberatung 817 mit Pritsche als Bootstransporter: Hallo, benötige etwas Hilfe. Meine Idee ist es, ein ca. 9,50 m, 3400 kg Boot auf dem Mercedes zu transportieren. Gesehen habe ich das bereits. Es...
  5. Voltzahl Zigaretten Anzünder Atego 822?

Voltzahl Zigaretten Anzünder Atego 822?: Hallo was für eine Voltzahl hat der Zigaretten Anzünder in einem Atego 822 12 oder 24 Volt? Der Orginal Zigaretten Anzünder ist durch geschmort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden