Atego Bj 2004, ABS Fehlercode 3604

Diskutiere Atego Bj 2004, ABS Fehlercode 3604 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo miteinander, Pünktlich zum TÜV im Februar leuchtet nun die ABS Leuchte am ATEGO 815 Bj 10/2010 (letzter vor facelift) Nun habe ich bei der...

1. Danjan

Danjan

Auto:
    atego 815
    Hallo miteinander,

Pünktlich zum TÜV im Februar leuchtet nun die ABS Leuchte am ATEGO 815 Bj 10/2010 (letzter vor facelift)
    Nun habe ich bei der Fachwerkstatt auselesen lassen, dort sagte man mir was von Magnetventil hinten links UND vorne rechts Kurzer gegen pin2
    Man müsse das Auto mal einen Tag zum durchsuchen da lassen.
    Super, ich sah schon die €-Zeichen in deren Augen........

Ich habe nun selbst mal die vorderen Ventile abgesteckt, siehe da......völlig andere Fehlercodes als vorher dazu.
    Dann eines Anklemmt, nurnoch ein anderer Fehler usw.
    Das heißt doch für mich schonmal das deren Theorie zumindest für die Vorderachse hinfällig ist.
    Was auch dagegen spricht ist die Tatsache das z.B auf glatter Straße die Vorderachse ABS wie gewohnt arbeitet! Hinten kann ich das schwer sagen.

Hat hier jemand eine Ahnung was der im Tacho angezeigte Fehlercode "3604" aussagt?
    Dieser Code ist doch sicher nicht für die Katz.

Kann jemand Hinweise geben wo man das Suchen beginnt?
    Die "Ventile" einfach tauschen ist sicher ein teuerer Spaß wenns nichts bringt.

Gruß
    Daniel

Thema: Atego Bj 2004, ABS Fehlercode 3604
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atego ABS 4049

,
  2. atego abs fehler

,
  3. abs sensor mercedes atego

,
  4. atego Abs Sensor zurücksetzen,
  5. mercedes atego fehlercode 3604,
  6. mercedes 815 abs defekt,
  7. atego 818 abs 3604,
  8. atego sporadisch Abs leuchte,
  9. mercedes fehlercode 3604,
  10. atego fehler 4049,
  11. mercedes fehlercode Abs 3604,
  12. atego abs sensor tauschen,
  13. mercedes atego abs sensor,
  14. MS Atego,
  15. mercedes atego Fehlercode,
  16. mercedes atego fehlercode bs,
  17. fehlercode atego 2 7190,
  18. atego auslesen,
  19. atego abs 1904 fehlercode,
  20. atego Fehler auslesen tacho,
  21. mercedes atego abs sensor hinten wechseln,
  22. abs sensor prüfen atego,
  23. auslesen von atego,
  24. atego bj2004,
  25. 170304 EBS FEHLER MB
Die Seite wird geladen...

Atego Bj 2004, ABS Fehlercode 3604 - Ähnliche Themen

1. Motorschaden ATEGO 1023

Motorschaden ATEGO 1023: Hallo, ich hatte nach 94.000km (3 Jahre und 7 Monate nach Erstzulassung) einen kapitalen Motorschaden mit meinem ATEGO 1023. Bei ca 30 km/h gab es...
  2. Mercedes atego

Mercedes atego: Hallo zusammen bin neu hier und bei meiner suche nach Hilfe auf euch gestoßen in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem....
  3. Atego I Vierzylinder: Fragen zum Kühlkreislauf

Atego I Vierzylinder: Fragen zum Kühlkreislauf: Servus miteinander! Ich hab mir diesen Sommer auf Basis eines 818er einen Wohnmobilausbau gemacht. Der hat unter anderem eine Gasheizung von Alde...
  4. Voltzahl Zigaretten Anzünder Atego 822?

Voltzahl Zigaretten Anzünder Atego 822?: Hallo was für eine Voltzahl hat der Zigaretten Anzünder in einem Atego 822 12 oder 24 Volt? Der Orginal Zigaretten Anzünder ist durch geschmort...
  5. Mercedes Atego 822 AdBlue Problem?

Mercedes Atego 822 AdBlue Problem?: Hallo ich bin neu hier und habe wegen einem AdBlue Problem bei meinem Atego 822 hier her gefunden. Mein Atego 822 verbraucht kein AdBlue mehr und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden