Biete Atera Signo Dachgepäckträger Mercedes Benz W203 C-Klasse / Neuer Preis

Diskutiere Atera Signo Dachgepäckträger Mercedes Benz W203 C-Klasse / Neuer Preis im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, biete Atera Signo Dachgepäckgrundträger für Mercedes Benz W203 C-Klasse Limo. Der Träger hatte ein wenig Gebrauchsspuren und eine...

1. #1 sauerswald, 14.03.2010
    sauerswald

sauerswald

Auto:
    Zwei Mercedes
    Hallo,

biete Atera Signo Dachgepäckgrundträger für Mercedes Benz W203 C-Klasse Limo.

Der Träger hatte ein wenig Gebrauchsspuren und eine Abdeckkappe fehlt,aber keine Funktionbeeinträchtigung dadurch.

Preis 60€ + evtl. Versand

Thema:

Atera Signo Dachgepäckträger Mercedes Benz W203 C-Klasse / Neuer Preis

Die Seite wird geladen...

Atera Signo Dachgepäckträger Mercedes Benz W203 C-Klasse / Neuer Preis - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  2. Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox - original Mercedes Benz

Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox - original Mercedes Benz: Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox für W164 / beides original Mercedes Preis: Zusammen für 180 €...
  3. Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz

Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz: Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz Preis: VHB 95,- Zahlungsmöglichkeiten:...
  4. Dachgepäckträger für Kombi W 203 BJ 2005

Dachgepäckträger für Kombi W 203 BJ 2005: Guten Morgen, würde mir gerne einen gebrauchten Dachgepäckträger für meinen Kombi kaufen. Da ich ehrlich keine Ahnung habe , meine Frage: Gibt...