Biete ATS Hale Bopp 17 Zoll Chromfelgen

Diskutiere ATS Hale Bopp 17 Zoll Chromfelgen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich habe mir neue Alufelgen für meinen SLK zugelegt. Und nun habe ich noch die Felgen mit Reifen vom letzten Jahr liegen. [ATTACH]...

1. HCC

HCC

Auto:
    200 SLK Kompressor
    Hallo,
    ich habe mir neue Alufelgen für meinen SLK zugelegt. Und nun habe ich noch die Felgen mit Reifen vom letzten Jahr liegen.

Es handelt sich um ATS Chromfelgen. In der Grösse: Vorne 8.5 x 17 (225 45 R17) und hinten 10 x 17 (245 40 R17) Die Reifen hinten sind noch neuwertig. Ich habe sie im letzten Jahr neu bekommen und bin nicht sehr viel damit gefahren. Die Vorderreifen gehen noch aber sollten erneuert werden. Der Zustand der Felgen ist gut. Sie haben keine Bordsteinbeschädigungen. Es gibt nur Steinschlagschäden wo die Schutzhaut sich gelöst hat und darunter Wasserflecken sind. Wenn man das Horn neu Polieren lässt sehen sie wieder aus wie neu.
    Der Felgensatz ist komplett mit Schrauben und Gutachten für mehrere Mercedes Typen. Ich habe sie auf einem SLK gehabt. Sie passen auch auf eine E oder C Klasse.

Wenn Interesse besteht kann ich gerne vorher gucken ob das Fahrzeug im Gutachten steht.

Ich möchte 500 Euro für der Felgensatz und kann sie wenn gewünscht auch verschicken.

Thema:

ATS Hale Bopp 17 Zoll Chromfelgen

Die Seite wird geladen...

ATS Hale Bopp 17 Zoll Chromfelgen - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 208 Welche 18 Zöller kann ich aufziehen

Welche 18 Zöller kann ich aufziehen: Hallo zusammen, diese Frage wurde vermutlich schon irgendwo zwischen den Zeilen beantwortet, aber leider finde ich hierzu keine Info. Ich bin...
  5. Original Mercedes-AMG 19 Zoll Räder W212 S212 RDK

Original Mercedes-AMG 19 Zoll Räder W212 S212 RDK: Hallo, biete hier glanzgedrehte - Schwarze AMG Felgen an. 2x VA 8,5 x 19 H2 ET48 - A212 401 4502 mit Pirelli 245/35R19 93Y aus 2015 und mind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden