Biete ATS PEGASUS ALUFELGEN inkl WInterreifen

Diskutiere ATS PEGASUS ALUFELGEN inkl WInterreifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Comunity Ich möchte hier meinen Satz ATS Pegasus Felgen anbieten. Felgen sind knapp ein Jahr alt und im Top Zustand (Keine Kratzer) Es...

1. Gerd76

Gerd76

Auto:
    w210
    Hallo Comunity

Ich möchte hier meinen Satz ATS Pegasus Felgen anbieten.
    Felgen sind knapp ein Jahr alt und im Top Zustand (Keine Kratzer)
    Es sind Nagelneue Winterreifen in 225/45/17 montiert (erst knappe 450km gefahren)
    Neupreis war inkl. Berreifung 899 Euro bei ATU (damals Somemrreifen)
    Macht mir einfach nen Preisvorschlag.

Viele Grüße
    Gerd

Thema: ATS PEGASUS ALUFELGEN inkl WInterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats pegasus 18 zoll

Die Seite wird geladen...

ATS PEGASUS ALUFELGEN inkl WInterreifen - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  4. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden