Attacke: Mercedes angezündet

Diskutiere Attacke: Mercedes angezündet im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wie seit gestern auf allen Kanälen zu sehen ist, z.B. im Spiegel online, haben Unbekannte den Benz vom Bild-Blubb Diekmann angezündet. Das macht...

1. CG.

CG. Guest

Wie seit gestern auf allen Kanälen zu sehen ist, z.B. im Spiegel online, haben Unbekannte den Benz vom Bild-Blubb Diekmann angezündet.
    Das macht man nicht! Man zündet keinen Mercedes an, dazu ist er zu schade!
    Die bessere Lösung wäre gewesen, dem Mann auf den Mund zu schlagen, besser auch noch auf die Hände...

*entsetzt
    CG.

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

3. #3 spookie, 22.05.2007
    spookie

spookie Guest

Versicherung, er holt sich einen neuen, Thema beendet.
    Diese grossen Tiere juckt doch sowas kein bisschen

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    In dem Artikel steht das sich auf der Rücksitzbank 3 Kindersitze befanden.
    Mag sein dass das finanzielle nicht juckt, aber darüber macht man sich schon Gedanken. Auch wenn die Kinder zu keinem Zeitpunkt gefährdet waren.

5. #5 spookie, 22.05.2007
    spookie

spookie Guest

Um 2:40 sitzen da wohl auch keine Kinder unbeaufsichtigt rum ;)

6. #6 Hubernatz, 22.05.2007
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Mich stimmt eher bedenklich, dass hier über einen Mercedes mehr gejammert wird als über die Tatsache, dass hier mutmasslich Leute am Werk waren die die Anarchie einführen wollen. Aber wir in Deutschland waren schon immer auf dem linken Auge blind... :rolleyes:

7. #7 ilikebenz, 22.05.2007
    ilikebenz

ilikebenz

Ich hasse Radikalismus.
    Terrorismus macht mich aber auch wahnsiinig! Und ich denke, das war ein radikal-terroristischer Anschlag.
    Gut, dass wenigstens körperlich keiner zu Schaden gekommen ist - doch ich denke, dass der Chef-Redakteur nicht nur die Augenbraue zuckt, sondern Angst vor einem folgen(schwereren)den Anschlag hat. Hätte ich zumindest.
    Da führt kein weg am E- oder S-Guard vorbei.. wobei er ja große Fahrzeuge zu bevorzugen scheint, also G-Guard.
    Vielleicht sieht er ein, dass Gehetze gegen Personen ähnlich dem Terrorismus ist und merkt, dass sowas ziemlich unangenehm ist. Obwohl... da habe ich bei der Bild meine Zweifel :P

8. #8 Gumballrace, 22.05.2007
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

Gebe ich Dir Recht, aber die BILD-"Zeitung" ist auch eine Waffe und hat Ihre Opfer gefordert.

9. Enigma

Enigma

Ich glaube, es war als Scherz gemeint.....

10. #10 Hubernatz, 22.05.2007
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Mein bester Freund ist der Typ auch nicht, es wurde ja schon gerichtlich über den Chefredakteur festgestellt daß er "bewusst seinen wirtschaftlichen Vorteil aus der Persönlichkeitsrechtsverletzung anderer"zieht.

Trotzdem kann es nicht hingenommen werden, dass sowas passiert.

11. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Deswegen habe ich ja geschrieben: Auch wenn die Kinder zu keinem Zeitpunkt gefährdet waren.

Es geht hier mehr um das Gefühl der Unsicherheit und Machtlosigkeit.

12. #12 Axel E 200 T, 23.05.2007
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    *Ironie an* Ist nich schade rum, is nur ne R-Klasse *ironie aus*
    Ne aber das Solche leute überhaupt rumlaufen, ist schon schlimm. Ich frag mich vorallem wie man auf die Idee kommt ein auto anzuzünden. Dadurch wird sich doch auch nix ändern.

13. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich find es nur schade das gleich so ne welle geschlagen wird.......würde ein auto eines x beliebigen abfakeln würde sich kein schwein drum kümmern. :sauer:

Gruß

14. #14 CRY_FoR, 23.05.2007
    CRY_FoR

CRY_FoR

Die Aussage von Kai Diekmann war ja auch sehr gut. Ich habe gerade kein Zitat gefunden, aber aus der Erinnerung:

"Es handelt sich bei dem Auto nicht um ein Auto der Luxusklasse, sondern um mein Privatfahrzeug, ein Kombi der Mercedes R-Klasse" ...

Ich will jetzt nicht sagen, dass die R-Klasse absolute Luxusklasse ist, aber die wird auch so um die 60.000 € gelegen haben und für die möglichen Täter gießt er damit ja nur noch mehr Öl ins Feuer... ;)

15. #15 Bertelchen, 23.05.2007
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    @hubernatz:

So ist es in diesem Land seit 62 Jahren und meine Befürchtung ist, daß es auch noch lange so bleiben wird.................

@DylenS:

Das siehst Du - glaube ich - etwas falsch. Natürlich spielt die vermeintliche Prominenz des Fahrzeughalters auch eine Rolle, aber von der Sache her handelt es sich um einen linksextremistischen Terrorakt, bei dem grunsätzlich eine "welle geschlagen" werden sollte, egal ob Dein Auto, mein Auto oder wessen Auto auch immer davon betroffen ist.

Grüßchen, Bertelchen :wink:

16. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ja die welle wird geschlagen.....In der Lokalzeitung wenns ein normalsterblicher war..........bloss bundesweit nur weil ihm die bildzeitung gehört?

Wollte damit nur sagen, das wenn mein auto so abbrennt, erscheint es vielleicht höchstens in einer tageszeitung und nich wie bei ihm bundesweit.
    Traurig.

Oder noch ein beispeil, gehört nicht zum eigentlichen thema.
    Wieso bekommt paris hilton die hälfte ihrer ursprünglichen haftzeit?
    Nur weil sie einmal pünktlich zum gerichtstermin erschienen ist? :rolleyes: =)
    Pünktlichkeit ist eine selbstverständlichkeit egal bei was :( und sie würd für diese selbstverständlichkeit noch gelobt und belohnt

Gruß

17. public

public Guest

Dieter Bohlen darf ja auch "Du" zu den Beamten sagen... Mach das mal als "Normalsterblicher"...

18. #18 Bertelchen, 23.05.2007
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Naja, hier im Hamburger Raum ist das ziemlich normal. Die Umgangsform "Du, Herr Meier, guck mal hier..." ist hier absolut normal und gilt landläufig auch als "typisch hamburgisch" bzw. "typisch norddeutsch"....

In diesem Sinne

Moin :wink:

19. #19 Andi_HH, 23.05.2007
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Echt? Finde ich nicht..

Vielleicht haben ja auch die Redaktionsmitarbeiter Herrn Dieckmanns Benz angezündet, weil sie nicht ins langweilige Berlin umziehen wollen 8o

20. #20 dervagant, 23.05.2007
    dervagant

dervagant

Auto:
    209.320
    Wahrscheinlich war er es selber, ist ihm wohl keine Schlagzeile mehr eingefallen. :D :D

Thema:

Attacke: Mercedes angezündet

Die Seite wird geladen...

Attacke: Mercedes angezündet - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden