ATV Leicht und zerlegbar (neues Allrad Niederdruckreifen)

Diskutiere ATV Leicht und zerlegbar (neues Allrad Niederdruckreifen) im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; http://www.youtube.com/watch?v=USHGxDp10D0 http://youtu.be/USHGxDp10D0

1. #1 Schrumpfkopf, 18.05.2014
    Schrumpfkopf

Schrumpfkopf

Auto:
    CLK 200 208 bis 2013, C180 S203 ab 2013 R.I.P 08/15
  2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich hab das Video mal als Vorschaulink eingebunden, damit man gleich sieht, um was es geht :D

Witzige Idee, wobei ich noch nicht ganz glaube, dass das Teil wirklich fährt... Die Sequenzen, in denen der Fahrer das Krad trägt, fährt es nicht - und andersherum ;)

Thema:

ATV Leicht und zerlegbar (neues Allrad Niederdruckreifen)

Die Seite wird geladen...

ATV Leicht und zerlegbar (neues Allrad Niederdruckreifen) - Ähnliche Themen

1. 168 Leichter Ruck im Stand in den ersten Minuten Automatik

Leichter Ruck im Stand in den ersten Minuten Automatik: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin seit kurzem W168 Fahrer, A-Klasse 170 CDI mit Automatikgetriebe. Das schaltet butterweich!...
  2. Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln

Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln: Guten Morgen, ich wollte bei Euch nachfragen, ob Euer C220 T-Modell (meiner aus 2006) auch so einen großen Spielraum bei der Gasannahme hat und...
  3. 230 R230 SL600 leichter Ruck im Stand / bei Lastwechsel

R230 SL600 leichter Ruck im Stand / bei Lastwechsel: Guten Morgen zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich vorab für eure Unterstützung bedanken :-) Ich bin seit ca. einem halben Jahr...
  4. Abs greift beim leichtes bremsen

Abs greift beim leichtes bremsen: Hallo Leute, beim leichtes bremsen greift der abs nach, bei Kräftige Bremsungen alles okay, Fehler am Display siehe Foto. Fehler ist nicht mehr...
  5. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden