Atze & Gloiner in Baden-Baden (LSD f?r den Wald)

Diskutiere Atze & Gloiner in Baden-Baden (LSD f?r den Wald) im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ja Atze und ich waren heute in Baden-Baden mit Kunstdünger, der dann anhand eines Hubschraubers im Wald verteilt wird. Damit Ihr euch mal eine...

1. #1 Gloiner, 21.02.2003
    Gloiner

Gloiner

Ja Atze und ich waren heute in Baden-Baden mit Kunstdünger, der dann anhand eines Hubschraubers im Wald verteilt wird.

Damit Ihr euch mal eine Vorstellung machen könnt, setze ich mal ein paar Bilder rein :]

Eine Erklärung vorab, das Material wird mit einem Schieber in eine Laderschaufel gelassen (ca. immer so eine Tonne). Der Lader kippt das dann in den Behälter vom Hubschrauber. Ich erkläre das, weil man das leider auf den Bilder nicht sieht.

Am schönsten an der ganzen Sache ist, das der Hubschrauber seinen Behälter so fünf bis zehn meter hinter dir absetzt und dann so zehn Meter über dir schwebt und einen ganz schönen Wind macht :] :] :]

Hier warten wir noch auf den Lader und auf den Hubschrauber

Hubschrauber wird beladen

Und hier noch ein Bild vom Hubschrauber selber mit seinem Kübel

Ja hoffe die Bilder gefallen euch

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    jaja ihr beide in Baden-Baden ohne Euch zu melden :motz: :motz:

Sieht so nach Merkur aus oder?

3. #3 Atze C280, 21.02.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Die Helikopter Firma ist aus Heilbronn und heißt "Helix".

Die machen unter anderem auch VIP und Kamera Flüge bei Rennveranstaltungen auf dem Hockenheimring. Bäume aus Wäldern fliegen, sowie Weinberge spritzen.

Kenn die Leute schon 3-4 Jahre und sind locker drauf :tup

Mit dem Dünger (Dolokorn) wird dem Waldboden wieder Kalk zugeführt. Also Aufforstung :tup

Die heutige Entladestelle war Richtung Freistadt bei Neuweiher.

Am Montag rollen nochmal 12 LKW`s an :]

4. #4 Gloiner, 21.02.2003
    Gloiner

Gloiner

Ja am Montag wieder runter, das kann lustig werden, wenn soviele kommen.

Na das werden wir sehen, vielleicht kann ich dann mal ein Bild machen von der beladung des Korbes

5. #5 Atze C280, 21.02.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Wir müssten schon um 3:00 aus der Oberpfalz starten. Waren dann gegen 7:30 beim Treffpunkt. Um ca.9:00 kam dann endlich der Helikopter :motz:
    Entladen ca. 1-1,5 Std.

Danach müsste ich sofort nach Obrigheim um noch ne Rückladung zu erwischen. Um 12:30 machen die dort Freitags Feierabend und ich habs gerade noch bis 10min vor Feierabend geschafft 8) (Baustelle Walldorfer Kreuz :motz: )
    Also keine Zeit :sauer: So ist der LKW Fahrer Alltag :tdw

Thema:

Atze & Gloiner in Baden-Baden (LSD f?r den Wald)

Die Seite wird geladen...

Atze & Gloiner in Baden-Baden (LSD f?r den Wald) - Ähnliche Themen

1. W/S 211 technische Daten u./o. ATZ Sonderhefte

W/S 211 technische Daten u./o. ATZ Sonderhefte: Hallo zusammen! Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Simulation von Fahrversuchen und Fahrwerken. Nun haben wir einen w211, den wir gerne...
  2. Atze

Atze: Ja soll den lieben Atze entschuldigen, kann nicht ins Forum kommen, weil ihm heute bei den Unwettern bei uns, der PC abgeraucht ist. Sein...
  3. @Atze und Rest *ggg* die es intresiert

@Atze und Rest *ggg* die es intresiert: Melde mich mal wieder aus dem Untergrund 8) Und was geht so bei Euch? Versuche mal wieder mehr zu Posten ... hier sieht es nch normal aus :D...
  4. @ Atze C280 und alle MOHAA Fans

@ Atze C280 und alle MOHAA Fans: Hi Atze, kannst den MOHAA "Aufkleber" vom Heck Deines Lasters nehmen. Da gehört ab sofort das Wort "Spearhead" hin. Hast Du das Teil schon...
  5. Atze Schr?der - Meisterwerke

Atze Schr?der - Meisterwerke: Also ich halte ja eigentlich ncht viel von dem Gold-Löckchen, aber was er da auf seiner neuen CD hat, ist echt der Hammer - oder wie er selbst...