@Atze und Rest *ggg* die es intresiert

Diskutiere @Atze und Rest *ggg* die es intresiert im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Melde mich mal wieder aus dem Untergrund 8) Und was geht so bei Euch? Versuche mal wieder mehr zu Posten ... hier sieht es nch normal aus :D...

1. zuBBu

zuBBu

Melde mich mal wieder aus dem Untergrund 8)

Und was geht so bei Euch? Versuche mal wieder mehr zu Posten ... hier sieht es nch normal aus :D Alle Benzos noch heile ?

Grüße zuBBu / Sascha

2. #2 Atze C280, 18.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Sascha,

freut mich echt was von dir zu lesen :] :] :]
    Wie geht`s, alles O.K.?

3. schajo

schajo

Auto:
    S204
    Hey Sascha,

wie sieht´s aus ? Schon neue Felgen geordert ?

Gruss auch an dein "Flaggschiff"

schajo

4. zuBBu

zuBBu

Holla ihr zwei,

ne Felgen gibt nix :) evt. Jetzt übern Winter verchromen lassen ... aber bei 2-3 Monaten nicht Garantierter Lieferzeit muss ich mir das erst noch durch den Kopf gehen lassen.
    Ausserdem überleg ich grad ob ich meine Mühle verköfen soll ... hab irgendwie geschmack an ner M-KLasse gefunden ... mal sehen :)

zuBBu

5. #5 Dr. Low, 18.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Von mir auch ein herzliches Hallo! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber der Rems-Murr-Kreis ist ja net wirklich weit weg von Öhringen!
    Denke, wir finden sicherlich mal die Zeit, uns mal persönlich kennenzulernen!
    Bis dahin alles Gute und viel Spass im Forum!

Micha

6. zuBBu

zuBBu

@drLow

jau das ließe sich bestimmt machen ... vor allem da ich eigentlich dauer Heilbronner bin und zur Zeit sehr oft nach Schorndorf fahre ... evt.kann man ja mal ein Treffen ausmachen ... muss ja nicht gleich noch in diesem Jahr sein ... 8)

Viel Spaß hier im Forum werde ich bestimmt haben ... tümmeln sich ja die richtigen hier rum :D

gruß zuBBu

7. #7 Dr. Low, 18.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wenn du von Öhringen/Heilbronn nach Schorndorf fährst, fährst du ziemlich sicher durch Sulzbach/Murr...

8. zuBBu

zuBBu

Jau das mach ich 8)

9. #9 Dr. Low, 18.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Dann kannst doch auch mal anhalten *g*

10. zuBBu

zuBBu

*quitsch* 8) ... mal sehen können wir ja übers Forum mal anleiern ... vielleicht am Samstag (da fahr ich vermutlich wieder mal nach Schorndorf) ... dann kann ich Dir das kurz mit dem Überziehen zeigen ;)

11. #11 Dr. Low, 18.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hab die Kiste doch noch garnet gebaut! Aber ich frag lieber vorher nach, bevor ich dann vor dem Problem stehe und SCHNELL ne Lösung brauche! Aber das Angebot nehm ich natürlich gerne an...

Thema:

@Atze und Rest *ggg* die es intresiert

Die Seite wird geladen...

@Atze und Rest *ggg* die es intresiert - Ähnliche Themen

1. W/S 211 technische Daten u./o. ATZ Sonderhefte

W/S 211 technische Daten u./o. ATZ Sonderhefte: Hallo zusammen! Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Simulation von Fahrversuchen und Fahrwerken. Nun haben wir einen w211, den wir gerne...
  2. Atze

Atze: Ja soll den lieben Atze entschuldigen, kann nicht ins Forum kommen, weil ihm heute bei den Unwettern bei uns, der PC abgeraucht ist. Sein...
  3. Atze & Gloiner in Baden-Baden (LSD f?r den Wald)

Atze & Gloiner in Baden-Baden (LSD f?r den Wald): Ja Atze und ich waren heute in Baden-Baden mit Kunstdünger, der dann anhand eines Hubschraubers im Wald verteilt wird. Damit Ihr euch mal eine...
  4. @ Atze C280 und alle MOHAA Fans

@ Atze C280 und alle MOHAA Fans: Hi Atze, kannst den MOHAA "Aufkleber" vom Heck Deines Lasters nehmen. Da gehört ab sofort das Wort "Spearhead" hin. Hast Du das Teil schon...
  5. Atze Schr?der - Meisterwerke

Atze Schr?der - Meisterwerke: Also ich halte ja eigentlich ncht viel von dem Gold-Löckchen, aber was er da auf seiner neuen CD hat, ist echt der Hammer - oder wie er selbst...