Au?enhaut vom Airbag einzeln tauschbar??

Diskutiere Au?enhaut vom Airbag einzeln tauschbar?? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, bei Ebay verkauft gerad jemand einen BMW Airbag,an dem ist die Kunstsoffummantelung leicht eingerissen ist.Er schreibt,diese ist für...

1. Marc55

Marc55

Auto:
    W210 E280
    Hallo,
    bei Ebay verkauft gerad jemand einen BMW Airbag,an dem ist die Kunstsoffummantelung leicht eingerissen ist.Er schreibt,diese ist für 20-30Euro bei BMW einzeln erhältlich und man kann sie tauschen.Sieht auf einem Bild auch fast so aus,als wäre die Kunststoffhülle nur übergestülpt.
    Nun meine Frage: Geht sowas beim Mercedes auch,eventuell beim W210 vor Mopf? Ich hätte nämlich gern einen Airbag mit Chromstern und wenn sich die Hülle tatsächlich tauschen lässt,dann würde ich mir das umrüsten!
    Gruß Marc

2. #2 Schrauber-Jack, 08.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Dei hülle ist zumindest nicht mit dem airbag verbunden. die ist übergestültp und mit einem metallband festgeklemmt.

ob es sie einzeln gibt ? ich würde mal behaupten, auss sicherheits gründen nicht.

der airbag dahinter ist nur zusammengefaltet. ich hab mal einen zerlegt, um die partone auszubauen. und einen aufgegangenen hab ich auch mal zerlegt. (W202-Airbags)

Thema:

Au?enhaut vom Airbag einzeln tauschbar??

Die Seite wird geladen...

Au?enhaut vom Airbag einzeln tauschbar?? - Ähnliche Themen

1. Datumseinstellung: 1976! unlöschbare AU-& HU Meldung im KI

Datumseinstellung: 1976! unlöschbare AU-& HU Meldung im KI: Hallo: Bei meinem E55 AMG (Bj2004) wurde bei der Umstellung Sommer- auf Winterzeit letzen Oktober plötzlich das (Jahres-)Datum Im Command von...
  2. Hu Au Termin lässt sich nicht bestätigen

Hu Au Termin lässt sich nicht bestätigen: Hallo Leute. Ich hab jetzt schon ein wenig die Suche genutzt entweder bin ich zu B ..... oder mache was falsch Ich bekomme die Meldung Hu und...
  3. Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??

Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??: Hallo Leute , ich habe einen W213 da wo Fahrer Airbag ausgelöst ist und knie Airbag die frage ist wenn ich neue Airbags einbaue muss ich da was...
  4. Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi

Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi: Unsere Enkelin soll im Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz unseres Mercedes GL mitfahren können. Was muss man tun, das die automatische Erkennung...
  5. 209 Beifahrer Airbag / isofix

Beifahrer Airbag / isofix: Hi Leute bin total neu hier und habe seit 2 Wochen nen w209 Bj. 2002 Ausstattung Avantgarde Und wollte fragen kann man hinten isofix einbauen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden