Au?enspiegel - Antrieb defekt?

Diskutiere Au?enspiegel - Antrieb defekt? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo,mein linker Außenspiegel reagiert nicht mehr auf meine Befehle "Links" und "Hoch", will sagen, er läßt sich nur nach unten und nach rechts...

1. LilaQ

LilaQ

Hallo,mein linker Außenspiegel reagiert nicht mehr auf meine Befehle "Links" und "Hoch", will sagen, er läßt sich nur nach unten und nach rechts verstellen. Kann man da vielleicht etwas nachhelfen? Könnte da was nicht "Greifen" was man vielleicht allein richten kann? Kann ich das Spiegelglas abnehmen und wenn ja, wie?
    Danke für eure Tipps

2. Mr.S

Mr.S

nur der Linke, oder Beide?
    Bei mir war mal das Steuermodul, sprich der Schalter in der Mittelkonsole kaputt, da haben die Spiegel nen bisschen gesponnen und später gar nicht mehr funktioniert :tdw
    25€ für nen neuen Schalter :wand

3. LilaQ

LilaQ

...nee, der rechte funzt prima, am Schalter kanns also nicht liegen!

Thema:

Au?enspiegel - Antrieb defekt?

Die Seite wird geladen...

Au?enspiegel - Antrieb defekt? - Ähnliche Themen

1. Au?enspiegel E-Klasse 210

Au?enspiegel E-Klasse 210: Moin, hat vielleicht jmd Interesse an einem Satz E-Klasse 210er Spiegel in der Farbe beige. Sie sind noch perfekt erhalten, keine Steinschläge...
  2. Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?

Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?: Hallo Forum, weiss jemand, wie kompliziert das am T-Modell, Baujahr 00, ist? Kann ich das auch mit meinen zwei linken Händen? Oder sollte ich...
  3. Beschlagenes Blinkerglas am Au?enspiegel

Beschlagenes Blinkerglas am Au?enspiegel: Hallo, liebe Profis! Seit letzter Woche haben wir unseren C220. Es ist ein Jahreswagen eines Werksangehörigen, knapp 4.000km gelaufen, so gut wie...
  4. W211 Pinbelegung elektrisch anklappbare Au?enspiegel

Pinbelegung elektrisch anklappbare Au?enspiegel: Hallo, ich hoffe jetzt klappt es endlich einen Beitrag zu erstellen. Ich bin Newbie hier und bin jetzt auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe schon...