W210 Au?enspiegel mit Blinker

Diskutiere Au?enspiegel mit Blinker im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, möchte meinen E 200 Bj. 98 von Außenspiegeln auf Außenspiegel mit Blinkern, elektr. beheizt, aut. Abblendbar umrüsten. Hat das schon jemand...

1. mogwoy

mogwoy

Hallo, möchte meinen E 200 Bj. 98 von Außenspiegeln auf Außenspiegel mit Blinkern, elektr. beheizt, aut. Abblendbar umrüsten.
    Hat das schon jemand durchgeführt ( Spiegel bereits vorhanden). Bin für jede Hilfe bzw, Tipps dankbar.

2. #2 Ghostrider, 27.03.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Vielleicht hilft das :>>> Klick Mich <<<

3. mogwoy

mogwoy

Prima, besten Dank für die schnelle Info. Werde nach (hoffentlich) erfogreichem Umbau berichten.

Thema:

Au?enspiegel mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Au?enspiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Au?enspiegel E-Klasse 210

Au?enspiegel E-Klasse 210: Moin, hat vielleicht jmd Interesse an einem Satz E-Klasse 210er Spiegel in der Farbe beige. Sie sind noch perfekt erhalten, keine Steinschläge...
  2. Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?

Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?: Hallo Forum, weiss jemand, wie kompliziert das am T-Modell, Baujahr 00, ist? Kann ich das auch mit meinen zwei linken Händen? Oder sollte ich...
  3. Nachr?sten Au?enspiegel mit Blinkern

Nachr?sten Au?enspiegel mit Blinkern: Hallo, ich habe mir etwas überstürtzt ein Paar Außenspiegel mit Blinkern für meinen e320 BJ 96 zugelegt, jetzt hab ich keine Ahnung wie und wo...