Au?enspiegel mit Blinkern nachr?sten...

Diskutiere Au?enspiegel mit Blinkern nachr?sten... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo , will mir die AS mit Blinkern an meinen E280 (W210) nachrüsten! Hab mir auch schon einen orig. Satz ersteigert, sind aber noch net...

1. Biff

Biff Guest

Hallo ,

will mir die AS mit Blinkern an meinen E280 (W210) nachrüsten! Hab mir auch schon einen orig. Satz ersteigert, sind aber noch net da....weis einer von euch , ob die Steckverbindungen unterschiedlich sind, ...meine die vomm W210er ohne Mopf und die vom ab BJ.2000 ?....Hinzu kommt noch das mein Benz ´nen Memory-Paket hat, wo die AS auch elektr. verstellt werden, je nach Memory Position...

Wäre für Tipps und Tricks dankbar, oder für einen Link wo soetwas am besten mit Fotos erklärt wird.... :D

Gruß

Oktay

2. #2 mike c200, 27.10.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Die stecker sind anders.
    Habe die neue spiegel die du gekaufst hast auch memeory motoren?

Schau mal im Joey Celis
    und suche auf blinking mirrors or w210 mirrors
    da stehen ganz viele berichte uber das thema

gruss

mike

3. Biff

Biff Guest

Hallo Mike,

vielen vielen Dank für den Link :]

Bin schon seit paar Tagen hinter solchen Infos hinterher :wand

Werde gleichmal nachschaun :tup

Gruß

Oktay

Thema:

Au?enspiegel mit Blinkern nachr?sten...

Die Seite wird geladen...

Au?enspiegel mit Blinkern nachr?sten... - Ähnliche Themen

1. Au?enspiegel E-Klasse 210

Au?enspiegel E-Klasse 210: Moin, hat vielleicht jmd Interesse an einem Satz E-Klasse 210er Spiegel in der Farbe beige. Sie sind noch perfekt erhalten, keine Steinschläge...
  2. Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?

Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?: Hallo Forum, weiss jemand, wie kompliziert das am T-Modell, Baujahr 00, ist? Kann ich das auch mit meinen zwei linken Händen? Oder sollte ich...
  3. W210 Au?enspiegel mit Blinker

Au?enspiegel mit Blinker: Hallo, möchte meinen E 200 Bj. 98 von Außenspiegeln auf Außenspiegel mit Blinkern, elektr. beheizt, aut. Abblendbar umrüsten. Hat das schon jemand...
  4. Nachr?sten Au?enspiegel mit Blinkern

Nachr?sten Au?enspiegel mit Blinkern: Hallo, ich habe mir etwas überstürtzt ein Paar Außenspiegel mit Blinkern für meinen e320 BJ 96 zugelegt, jetzt hab ich keine Ahnung wie und wo...