Au?enspiegel

Diskutiere Au?enspiegel im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, kann mir bitte einer sagen, wie ich am leichtesten vom Außenspiegel das Glas wechseln kann. MB 230 T W210

1. #1 Mahnken, 16.04.2003
    Mahnken

Mahnken

Hallo, kann mir bitte einer sagen, wie ich am leichtesten vom Außenspiegel das Glas wechseln kann.
    MB 230 T W210

2. #2 Ghostrider, 17.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

Den Spiegel mit etwas Druck in Richtung Fahrertür ziehen. Dort entdeckst Du eine Halteklammer für das Gehäuse. Dieses abziehen und dann entdeckst Du die Glasbefestigung.

Stadland ? Bei Rodenkirchen ?

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich will das Spiegelgehäuse auch demontieren aber wo ist da eine Klammer???

Das große Silbrige Dreieck wo sich aber durch den ganzen Spiegel zieht???

Thema:

Au?enspiegel

Die Seite wird geladen...

Au?enspiegel - Ähnliche Themen

1. Au?enspiegel E-Klasse 210

Au?enspiegel E-Klasse 210: Moin, hat vielleicht jmd Interesse an einem Satz E-Klasse 210er Spiegel in der Farbe beige. Sie sind noch perfekt erhalten, keine Steinschläge...
  2. Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?

Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?: Hallo Forum, weiss jemand, wie kompliziert das am T-Modell, Baujahr 00, ist? Kann ich das auch mit meinen zwei linken Händen? Oder sollte ich...
  3. Beschlagenes Blinkerglas am Au?enspiegel

Beschlagenes Blinkerglas am Au?enspiegel: Hallo, liebe Profis! Seit letzter Woche haben wir unseren C220. Es ist ein Jahreswagen eines Werksangehörigen, knapp 4.000km gelaufen, so gut wie...
  4. W211 Pinbelegung elektrisch anklappbare Au?enspiegel

Pinbelegung elektrisch anklappbare Au?enspiegel: Hallo, ich hoffe jetzt klappt es endlich einen Beitrag zu erstellen. Ich bin Newbie hier und bin jetzt auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe schon...