Au?enspiegel!!!!

Diskutiere Au?enspiegel!!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo Leute!!! Passen die W203 spiegel an den W202 ??? oder gibt es da andere mit Blinkern die passen??

1. #1 Wurzelhuber, 14.07.2003
    Wurzelhuber

Wurzelhuber

hallo Leute!!!
    Passen die W203 spiegel an den W202 ???
    oder gibt es da andere mit Blinkern die passen??

2. Maki

Maki

Soviel ich weiß passen die vom W210 MOPF drauf.

:prost :wink:

3. Graule

Graule

Hi

Nein die Spiegel passen nicht aber die vom W210 MOPF passen es gibt aber auch die Orginalen Spiegel vom W202 mit Blinker drin. Weis leider nicht von welchem Hersteller.

P.S. Verschieb das mal in den W202 Bereich

Gruss Graule

Thema:

Au?enspiegel!!!!

Die Seite wird geladen...

Au?enspiegel!!!! - Ähnliche Themen

1. Au?enspiegel E-Klasse 210

Au?enspiegel E-Klasse 210: Moin, hat vielleicht jmd Interesse an einem Satz E-Klasse 210er Spiegel in der Farbe beige. Sie sind noch perfekt erhalten, keine Steinschläge...
  2. Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?

Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?: Hallo Forum, weiss jemand, wie kompliziert das am T-Modell, Baujahr 00, ist? Kann ich das auch mit meinen zwei linken Händen? Oder sollte ich...
  3. Beschlagenes Blinkerglas am Au?enspiegel

Beschlagenes Blinkerglas am Au?enspiegel: Hallo, liebe Profis! Seit letzter Woche haben wir unseren C220. Es ist ein Jahreswagen eines Werksangehörigen, knapp 4.000km gelaufen, so gut wie...
  4. W211 Pinbelegung elektrisch anklappbare Au?enspiegel

Pinbelegung elektrisch anklappbare Au?enspiegel: Hallo, ich hoffe jetzt klappt es endlich einen Beitrag zu erstellen. Ich bin Newbie hier und bin jetzt auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe schon...