Au?entemp.-Anzeige unleserlich...

Diskutiere Au?entemp.-Anzeige unleserlich... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, seit einiger Zeit hab ich immer wieder einmal das Problem, daß einzelne "Balken" der Außentemp.-Anzeige ausfallen. Dazwischen...

1. #1 powerhawk, 03.11.2003
    powerhawk

powerhawk

Hi Leute,

seit einiger Zeit hab ich immer wieder einmal das Problem, daß einzelne "Balken" der Außentemp.-Anzeige ausfallen. Dazwischen funktioniert sie wieder ganz normal.

Hatte einer von euch dieses Problem schon mal!? Soweit ich entziffern kann, funktioniert die Messung nämlich, auch wenn die Balken ausfallen...

2. #2 Schrauber-Jack, 03.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

bei den LCD anzeigen (allegemeines problem) gibt es schon mal kontaktprobleme zwischen display, leitgummi und platine.

als alter schrauber würd ich das teil auf jedenfall zerlegen und nachschauen, ob ich nicht was richten kann: zerlegen, reinigen und an der platinen hinten iegndwo was unterlegen (ca. 0.2-0.5mm) das der druck stärker wird. ob man es zerlegen kann weis ich leider auch nicht. die werkstatt wird dir auf jedenfall eine neue anzeige verkaufen.

3. #3 Chester, 03.11.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Dein problem ist bekannt ... Hier ist ein Link . Da stehn paar Tips wie mans wechseln kann Klick Hier

Viel Erfolg

MfG Chester

4. #4 powerhawk, 04.11.2003
    powerhawk

powerhawk

DANKE!

Also, solang sie nur hin und wieder ein bisserl unleserlich ist, werd ich sicher nicht das komplette Instrument zerlegen...is mir ein wenig zu heikel.

Und bei meinem Glück brechen sicher 3 von 4 Schnappern ab :)) :))

5. #5 Chester, 04.11.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hi Es ist so .. hinten sind kleine Lämpchen und von mal zu mal wirds langsam immer schlimmer ... ganz normal . Und sooo viel kannst du beim Ausbau auch net zerlegen ! Ohne Witz des ist schon Robust gebaut ... achja das KI musst du net zerlegen um die Birnen zu wechselen .. die werden hinten nur eingedreht .

Thema:

Au?entemp.-Anzeige unleserlich...

Die Seite wird geladen...

Au?entemp.-Anzeige unleserlich... - Ähnliche Themen

1. Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018)

Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018): Hallo, habe seit 3 Monaten einen w213 220s. Das Baby ist gerade 1 Jahr als geworden und hat 14.000km oben. Bisher super , einfach Klasse. Seit...
  2. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  3. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  4. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  5. W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen

W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen: W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgegangen jemand damit Erfahrung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden