Au?entemperaturanzeige

Diskutiere Au?entemperaturanzeige im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Wer hat eine funktionierende Außentemperaturanzeige mit Kabel und Fühler und würde sie gerne los werden? Oder wer kann mir sagen wo man...

1. #1 19TYPHOON73, 07.12.2003
    19TYPHOON73

19TYPHOON73 Guest

Hallo
    Wer hat eine funktionierende Außentemperaturanzeige mit Kabel und Fühler und würde sie gerne los werden?
    Oder wer kann mir sagen wo man sowas bekommen kann und was es kostet? Denn selbst ebay gibt momentan nix her!
    MfG
    19TYPHOON73

2. lcr

lcr Guest

Guck ma aufm Schrottplatz .

Gruß LCR

3. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Probiers mal beim Mercedes-Benz-Altteile-Center ---> drückst du ---> da

MfG Martin

Thema:

Au?entemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Au?entemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. au?entemperaturanzeige

au?entemperaturanzeige: öhm ja bei mir zeigt die temperaturanzeige nix an :motz: ist es aufwändig das display bzw den fühler umzutauschen?? der fühler sitzt vorne...
  2. Au?entemperaturanzeige in Elegance Serie?

Au?entemperaturanzeige in Elegance Serie?: Servus, ich bin der Neue und komme jetzt öfter;) Jetzt aber zu meiner Frage: Ich habe mir vor zwei Wochen einen W202 C 180 Elegance, EZ 9/95...
  3. Au?entemperaturanzeige 23 ?C

Au?entemperaturanzeige 23 ?C: Hallo, Seit Sonntag habe ich das Problem das an meinem W202 B97 (Mopf), im Kombiinstrument die Außentemperaturanzeige auf 23 °C stehen bleibt. Am...
  4. Au?entemperaturanzeige / neuer Tacho???

Au?entemperaturanzeige / neuer Tacho???: Hi, ich bin hier neu und muß sagen, daß dieses Forum hier echt super ist und ich durch die Leserei schon viele Tips erhalten habe. Nun habe ich...