Au?entemperaturf?hler

Diskutiere Au?entemperaturf?hler im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Hat jeman vielleicht eine Anleitung zum Wechsel / Prüfung des Außentemperaturfühlers von einem C 180 Bj 95 ? Das Display zeigt...

1. #1 Thomas180, 03.04.2006
    Thomas180

Thomas180

Hallo! Hat jeman vielleicht eine Anleitung zum Wechsel / Prüfung des Außentemperaturfühlers von einem C 180 Bj 95 ? Das Display zeigt Phantasiewerte an, es schwankt zwar je nach Temperatur, aber im Moment sind es ca. 28 Grad lt. Anzeige.

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Zieh mal die Sicherung ab und steck sie wieder drauf.
    Das sollte genügen, um wieder normale Werte anzuzeigen.

Thema:

Au?entemperaturf?hler

Die Seite wird geladen...

Au?entemperaturf?hler - Ähnliche Themen

1. Datumseinstellung: 1976! unlöschbare AU-& HU Meldung im KI

Datumseinstellung: 1976! unlöschbare AU-& HU Meldung im KI: Hallo: Bei meinem E55 AMG (Bj2004) wurde bei der Umstellung Sommer- auf Winterzeit letzen Oktober plötzlich das (Jahres-)Datum Im Command von...
  2. Hu Au Termin lässt sich nicht bestätigen

Hu Au Termin lässt sich nicht bestätigen: Hallo Leute. Ich hab jetzt schon ein wenig die Suche genutzt entweder bin ich zu B ..... oder mache was falsch Ich bekomme die Meldung Hu und...
  3. Verkauft: 4x Winterräder 195/65 R15 für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen), passend au

Verkauft: 4x Winterräder 195/65 R15 für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen), passend au: Artikelbezeichnung: 4x Winterräder 195x65 R15 91T für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen) Preis: 240 Euro VHB...
  4. AU/HU Termin überprüfen, leider auch Serviceintervall zurückgestellt

AU/HU Termin überprüfen, leider auch Serviceintervall zurückgestellt: Hi ;) gestern erschien die Meldung mit dem AU/HU überprüfen im KI. Habe dann auch ein paar Anleitungen gefunden, wie man in das versteckte Menü...
  5. AU nicht bestanden

AU nicht bestanden: Hallo, war beim TÜV und habe die AU nicht bestanden. Ich habe (laut Prüfprotokoll des TÜV) einen abgasrelevanten Fehler "P2A00 Lambdasonde (Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden