Auch gerne nochmal das tacho

Diskutiere Auch gerne nochmal das tacho im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich habe gerade bei e-bay ein tacho gefunden von einem sport modell.nach mopf.Das problem is das die lcd anzeigen ab und zu spinnen...

1. #1 JungerBenzer, 24.02.2004
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    Hallo

Ich habe gerade bei e-bay ein tacho gefunden von einem sport modell.nach mopf.Das problem is das die lcd anzeigen ab und zu spinnen sollen.Meine frage jetzt kann ich einfach denn dzm und die tankuhr und das tacho ansich ausbauen und in mein heiles Ki einbauen?Oder geht das net?Das ich so zu sagen meine alten lcd anzeigen benutze und halt eben denn rest vom sport modell?

gruß
    Kev

Thema:

Auch gerne nochmal das tacho

Die Seite wird geladen...

Auch gerne nochmal das tacho - Ähnliche Themen

1. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  2. nochmal Keyless GO und oder Start

nochmal Keyless GO und oder Start: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im Forum und bei Mercedes, also bitte ich schon mal um Nachsicht für die Anfängerfragen. Mein Arbeitgeber...
  3. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  4. 208 KI Tacho

KI Tacho: Wer hat eine Lampenbelegung RS vom KI (Mopf 320)? Danke
  5. Tacho Betrug, und wie man ihn erkennt.

Tacho Betrug, und wie man ihn erkennt.: Tacho Betrug und wie man ihn fest stellt. . [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden