Auch ich möchte mich vorstellen...

Diskutiere Auch ich möchte mich vorstellen... im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; ... mein Name ist Mattis, meine (Wahl-) Heimat ist die Schweiz / Luzern, jedoch verbringe ich halbjährig und freiwillig ein halbes Jahr per Anno...

1. #1 4-Matic, 03.03.2019
    4-Matic

4-Matic

Auto:
    W246 200CDI 4Matic sowie S211 350CDI 4Matic
    ... mein Name ist Mattis, meine (Wahl-) Heimat ist die Schweiz / Luzern, jedoch verbringe ich halbjährig und freiwillig ein halbes Jahr per Anno meine Zeit auch im Ruhrgebiet... ehrlich gesagt, der Grenze davon, eher Soester Börde und dem Übergang ins Sauerland. Ich runde in wenigen Tagen auf die 40 Jahr und komme seid Geburt an aus einer "Mercedes-verseuchten-Familie". Bei uns fährt jeder, nein wirklich jedes Familienmitglied Mercedes. Mein erstes Fahrzeug war seinerzeit ein S124 300D welcher sich als "Transporter" für den transport von Rennrädern zu meinen Rennen seinerzeit als perfekt erwies. Mit 583.754km schmiss der 6-Ender dann jedoch in Südspanien die Hufe hoch.
    Es folgte ein S210 290CDI, welcher nach nur 4 Jahren wegen kompletter Verrostung durch Mercedes gewandelt/Inzahlung wurde. Danach ein S211 350CDI 4-Matic... ein Traum und bis heute noch in meinem Besitz, mittlerweile mit knapp 450.000km auf dem Zähler. Zudem nenne ich noch einen W246 200CDI 4-Matic mein eigen, welcher jedoch mit gerade einmal 70.000km für die kürzeren Strecken mit weniger Gepäck zum Einsatz kommt, und hauptsächlich durch mein Patenkind bewegt wird.

Nach einigen Jahren des mitlesens in diesem Forum, habe ich mich daher nun entschieden, mich aktiv zu beteiligen und so dem ein oder anderen vielleicht bei seinem Problem/Hilfestellung behilflich sein zu können. So wie es dieses Forum bereits einige male auch bei mir der Fall war. Dafür bis hierher schonmal einen herzlichen Dank !

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Thema:

Auch ich möchte mich vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Auch ich möchte mich vorstellen... - Ähnliche Themen

1. Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach: [ATTACH] [ATTACH]
  2. 202 player1 - C180 T Esprit smaragdschwarz - Vorstellung 29.10.2018

player1 - C180 T Esprit smaragdschwarz - Vorstellung 29.10.2018: Hallo zusammen! Nachdem >>> mein silberner C180 T <<< in den letzten Monaten bekanntlich sehr leiden musste und ich schon letztes Jahr dem...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin 52 Jahre jung und fahre seit fast zwei Jahren einen E350 ( S212 ) mit dem ich bisher sehr...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hi, bin 63 und neu hier, möchte alle herzlich Grüßen. Fahre einen C220 CDI BE T Gruß Erhard
  5. Möchte an meinem W204 gerne die normale Innentürbeleuchtung tauschen

Möchte an meinem W204 gerne die normale Innentürbeleuchtung tauschen: Ich möchte an meinem W 204 gerne die normale Innentürbeleuchtung gegen eine mit projezierten Mercedes Benz Logo tauschen. Meine Frage ist, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden