Auch mal vorstellen will!

Diskutiere Auch mal vorstellen will! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, da ich in der Vergangenheit, wenn auch bei einer anderen Marke, sehr gute Erfahrungen bezüglich des Informationsaustausches in...

1. Elton

Elton

Auto:
    C180 T BE
    Hallo Zusammen,

da ich in der Vergangenheit, wenn auch bei einer anderen Marke, sehr gute Erfahrungen bezüglich des
    Informationsaustausches in Foren gemacht habe, habe ich mich hier auch
    mal angemeldet.

Seit mittlerweile fast 3 Monaten bin ich stolzer und bisher sehr zufriedener Besitzer eines C 180 T BE Avantgarde in Diamantsilber.

Ich komme aus Essen und bin 37 Jahre alt.

Will gar nicht weiter groß schwafeln, hab aber mal ein paar Bilder angehängt.

Gruß

Elton

Anhänge:

Teebeutel gefällt das.
  2. Elton

Elton

Auto:
    C180 T BE
    Es ist wie es immer ist. Kaum hat man ein neues Auto schon bekommt es die erste Macke. :motz:

Als ich neulich rückwärts ausparkte ist es passiert. Hinter mir stand ein Schild. Das eigentliche Schild war höher als mein Auto und der Pfosten war grau vor einer grauen Wand.
    Zudem war es kein üblicher runder Pfosten, dann wäre bei der Geschwindigkeit wahrscheinlich gar nichts passiert, sondern ein viereckiger.

Wie es der Zufall will, bin ich genau auf die Ecke des Pfostens zugefahren, so das auch die Sensoren nicht angeschlagen haben. Hab mich, auch wenn der Schaden nicht groß ist, echt ganz schön über mich selber geärgert.

Aber seht selbst.

Anhänge:

3. #3 Lucky_Dani, 27.02.2015
    Lucky_Dani

Lucky_Dani

Auto:
    E 350 CDI (265 PS) Coupe 1313/BUS
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Mein Beileid,

2 Wochen nachdem ich meine E-Klasse erworben hatte, kam ich vom Einkaufscenter zurück auf den Parkplatz und hatte direkt auf der Türfalzkante unterhalb der hinteren Scheibe einen Einkaufswagenrempler.War zwar nicht groß aber weil direkt auf der Kante deutlich sichtbar und ärgerlich.

Mein Dellendoktor hat das zum Glück für 30 Euro innerhalb von 10 Minuten zu 101% wieder weggekriegt :tup

4. Gotrik

Gotrik

Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Oh das ist ärgerlich. Ich bin mal gegen eine 4 Eckige Strebe gefahren. Zum glück sieht man kaum was.

5. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Wie jetzt?
    Wie weit stand er denn von der Wand weg?
    Sonst hätten die Sensoren zumindest die Wand erkennen müssen, wobei ich jetzt noch nicht nachvollziehen kann, warum
    spitze Winkel nicht von den PDC Sensoren erfasst werden? ?(

hmm müsste man mal testen was "dünn" und in welchem Bezug "keilförmig" steht, wie sah der Pfosten denn aus? 8)

6. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Jo kann passieren. Hatte hinter mir mal einen runden Metallpfosten und es hat nix gepiept bis ich genau 1cm davon entfernt war. Ansonsten stell doch deinen Wagen in der entsprechenden Kategorie vor :)

nichts destro trotz, willkommen im Forum!

7. #7 w123fan, 27.02.2015
    w123fan

w123fan

8. Elton

Elton

Auto:
    C180 T BE
    Ja Vollkasko hab ich.

Erst wollte ich es gar nicht machen lassen weil ich ein Auto auch als Gebrauchsgegenstand sehe.

Jetzt habe ich über einen Kumpel aber einen Lackierer kennengelernt der das für mich zum Materialpreis macht.

Schönes WE!

Elton

9. M4dD0g

M4dD0g

Auto:
    E500 Coupé W212
    das ist übrigens eine sehr schöne Farbe :tup
    Da geht man nicht im Einheitsbrei unter :]

10. Elton

Elton

Auto:
    C180 T BE
    Danke!

Das fand ich auch. Ich hatte einen Händler gebeten nach einem entsprechenden Auto für mich zu suchen. Eigentlich hatte ich ausdrücklich gesagt das ich kein Silber möchte.

Ein paar Wochen später rief er mich an und meinte er hätte ein Auto für mich. Es wäre allerdings "quasi" silber. Aber auf der anderen Seite auch wieder nicht.
    Als ich die Farbe dann sah war ich echt begeistert. Mal sieht er silber aus, mal hellblau und mal fast grau.

Ich mag die Farbe!!!! :D

Gruß

Elton

11. #11 conny-r, 04.03.2015
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Habe eher an Polen gedacht.

12. Elton

Elton

Auto:
    C180 T BE
    @CONNY: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????

13. Elton

Elton

Auto:
    C180 T BE
    Guten Morgen,

mal wieder ein kleines Update!

Erstens: Die Macken in der Stoßstange sind erfolgreich beseitigt!
    Will mal hoffen das da bald nicht wieder ein Pfosten einfach so hinter mein Auto springt. :D

Zweitens: Ich war mit meinem "Kleinen" in der letzten Woche ein paar Tage in Paris.
    Auf der Hinfahrt habe ich mich in Deutschland zurück und in Belgien und Frankreich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten.
    Was soll ich sagen, der BC zeigte in Paris 6,2 Liter auf 100km an und die Tankanzeige war nach rund 550km noch bei knapp unter halb.
    Gut, als ich beim Tanken nachgerechnet habe waren es 6,3. Trotzdem bin ich mit dem Verbrauch mehr als zufrieden.
    Ich hatte allerdings auch perfekte Verkehrsverhältnisse. Bis Paris absolut keinen Stau!

Es bleibt dabei. Ich freue mich jede Minute die ich mit ihm fahre über dies Auto.

Gruß

Elton

Thema:

Auch mal vorstellen will!

Die Seite wird geladen...

Auch mal vorstellen will! - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  2. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden