Audi A8 Compact

Diskutiere Audi A8 Compact im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; mal ein gekürzter Audi zur Abwechslung... [IMG] nochmal mit Orginal - Felgen [IMG]

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    mal ein gekürzter Audi zur Abwechslung...

nochmal mit Orginal - Felgen

2. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    joo sieht schon net schlecht aus, nur die felgen sind net mein ding. bitte noch einen mit den originalen felgen :]

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Wo bekommt man die Software, um solche eigenen Designleistungen zu schaffen?
    ist es viel Arbeit oder muß man ein Profi sein?

4. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    @sebbl

werde demnächst nochmal die O-Felgen rauskramen.

@CCCKlasse

es ist sehr viel Arbeit und nur was für extrem Spezialisten :D
    ja mal im Ernst, der Aufwand ist unterschiedlich und hängt immer viel mit den Lichtschattierungen zusammen. Zumindest bin ich damit immer am meißten beschäftigt. Wenn man so ein Foto anschaut, dann kann es sein, daß der Lack an einer Stelle völlig anders schimmert als 10 cm weiter. Wenn man dann die 10 cm rausschneidet muß hinterher der Übergang wieder passen.
    Ich bin jedenfalls kein Profi. Ich mach das nur nebenbei zum Spaß. Ein Photoshop-Anfänger bekommt es vielleicht nicht gleich auf Anhieb hin aber mit ein bisserl Übung denke ich kann das jeder. Zumindest auf dem Level auf dem ich das betreibe.

Als Software verwende ich Photoshop. Gibt aber auch noch andere z.B. PaintshopPro.
    Ein Microsoft Paint ist allerdings deutlich ungeeignet für sowas.

Gruß

5. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Und wo bekommt man dieses Photoshop bzw. was kostet es?
    Hast Du schon mal Deine eigenes Auto auch bearbeitet?
    Stelle ich mir auch witzig vor...

6. Pinsel

Pinsel Guest

Den finde ich echt klasse, weiter so :] :tup :tup :tup

7. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Das sehe ich genauso..wieso baut Audi eigentlich kein Coupe auf Basis des A4? Nur weil sie den TT haben?

Mir würde der allerdings sehr gut gefallen, wäre das Pendant zum Sportcoupe.

8. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    @CCCKlasse

ich habe auch schon mal an meinem Eigenen rumgespielt (am Auto), guckst du hier
    ist allerdings mehr eine Verunstaltung...

Gruß

9. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Für was anderes wie das Auto ist dann Photoshop wahrscheinlich doch nicht das richtige... :))

10. #10 Badewanne, 21.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Das Programm bekommst du zum Beispiel hier und es kostet 1149€ 8o ! Es lohnt sich aber! Mein Vater hat es gekauft, sonst wäre ich an Photoshop auch nicht dran gekommen!

11. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    schick schick ist der A8. Und bei deinem zugespachteltem CLK hattest du vergessen die Stoßfängerleiste wegzuretuschieren :)

12. Pinsel

Pinsel Guest

Ja, Photoshop ist echt sein Geld wert. Bin auch grade am lernen auch wenn ich sowas noch lange nicht kann. Aber es sollte für das Geld dann doch schon die deutsche Version sein. Ich habe nämlich auch die englische und das macht vieles unnötig schwer :]

13. #13 Badewanne, 21.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Die gibts auch in deutsch, haben wir auch! War gerade nur zu faul bei Amazon weiter zusuchen! Diese Version stand ahlt am Anfang! :]

14. Pinsel

Pinsel Guest

Was ist der Unterschied zwischen PS 6 und 7?

Reicht für mich als Anfänger auch PS 6? Das bekomme ich bei ebay für 49€. Oder ist das ein Update? Nee, oder?

Ich lerne aber schnell, deshalb will ich nicht eine alte Version, mit der man nicht so viel machen kann und muss dann in 6 Monaten was neues kaufen...

15. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    hi.

soweit ich das beurteilen kann ist PS7 nur schöner, funktionen sidn aber dieselben wie bei PS6.

16. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    @rodion, die Stoßstange auf der linken Seite habe ich tatsächlich vergessen und gesehen wie ich das Bild gepostet hatte. Hab's dann aber auch gelassen.

@pinsel
    der Unterschied zwischen PS6 und PS7 soll nicht so groß sein. Ich kenne die Version 6 nicht, aber irgendwas an den Pinselspitzen hat sich da angeblich getan.
    Zum lernen denke ich reicht auch PS6 allemal.

Ich denke auch man muß nicht immer jeden Versions-Rummel mitmachen.

17. #17 Sashman, 21.04.2004
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Also ich finde das Coupe chick. Und die Felgen sind klasse.

18. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    @sebbl
    für dich nochmal mit orginal Felgen...

Gruß nach Hanau

19. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    dankeschön!
    sieht mmn viel besser aus :]
    gruß nach nürnberg

20. #20 BoehserFrank, 22.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hammer.... würde ich gern mal probefahren!!! :P

Thema:

Audi A8 Compact

Die Seite wird geladen...

Audi A8 Compact - Ähnliche Themen

1. Comand im W221: PCMCIA Compact Flash - Frage zu MP3

Comand im W221: PCMCIA Compact Flash - Frage zu MP3: Hallo liebe Forengemeinde, mal wieder eine Frage an die Mercedes Fahrer :rolleyes: ich fahre einen Mercedes S 500 4 Matic W221 BJ 2009 und das...
  2. Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0

Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0: Hallo Foristen und Mercedes Besitzer, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thema hier richtig bin. Seit über 20 Jahren fahre...
  3. Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-)))

Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-))): ..... meine "Alte Bertha" hat momentan 356.170 km runter, einen verbrauch von 12,7 l und ist von der technik her überholt - sprich kardanwelle neu...
  4. 4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45

4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45: 4 Felgen gebraucht wie auf den Bildern zu sehen!!!! kaum sichtbare leichte Lackschäden!!! Hersteller : MAM Bezeichnung : D1 KBA Nummer : 47141...
  5. Kaufberatung GLK vs. Audi Q3

Kaufberatung GLK vs. Audi Q3: Hallo miteinander, man Vater möchte sich demnächst bzw. wenn ein gutes Angebot da ist ein neues Fahrzeug zulegen. Es soll ein SUV sein, wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden