Audi <-> Daimler Benz
Diskutiere Audi <-> Daimler Benz im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer hat's gewust? Von 1958 bis 1965 war AUDI, bzw die Auto Union, 100% Tochter von Daimler Benz. Danach erst 100%ige Tochter von VW
Thema:
Audi <-> Daimler Benz
Die Seite wird geladen...
-
Audi <-> Daimler Benz - Ähnliche Themen
-
176 W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus
W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Mein A180 w176 macht Probleme mit der Start/Stop Automatik. Es passiert unregelmäßig,... -
Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0
Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0: Hallo Foristen und Mercedes Besitzer, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thema hier richtig bin. Seit über 20 Jahren fahre... -
Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-)))
Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-))): ..... meine "Alte Bertha" hat momentan 356.170 km runter, einen verbrauch von 12,7 l und ist von der technik her überholt - sprich kardanwelle neu... -
4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45
4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45: 4 Felgen gebraucht wie auf den Bildern zu sehen!!!! kaum sichtbare leichte Lackschäden!!! Hersteller : MAM Bezeichnung : D1 KBA Nummer : 47141... -
Kaufberatung GLK vs. Audi Q3
Kaufberatung GLK vs. Audi Q3: Hallo miteinander, man Vater möchte sich demnächst bzw. wenn ein gutes Angebot da ist ein neues Fahrzeug zulegen. Es soll ein SUV sein, wegen...