Audi Nuvolari Studie

Diskutiere Audi Nuvolari Studie im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nuvolari: Traum-Coupé von Audi Audi präsentiert auf dem Genfer Automobilsalon (6. bis 16. März) die GT-Hochleistungs-Konzeptstudie...

1. #1 Mr. Bean, 05.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Nuvolari: Traum-Coupé von Audi

Audi präsentiert auf dem Genfer Automobilsalon (6. bis 16. März) die GT-Hochleistungs-Konzeptstudie Nuvolari quattro auf Basis des aktuellen A8.

Unter der Haube des Audi Nuvolari arbeitet ein 5,0 Liter großer Biturbo-Zehnzylinder mit Benzindirekteinspritzung, der 441 kW (600 PS) leistet.
    Der 2+2-Sitzer zeichnet sich durch ein betont flaches Fensterband aus und unterstreicht damit die Proportionen der 4,80 Meter langen, 1,92 Meter breiten und 1,41 Meter GT-Studie.
    Die kurzen Überhänge zusammen mit den großen Rädern vermitteln jede Menge Kraft. Ebenso wie die in den Scheinwerfern finden sich auch bei Brems- und Blinklicht LED-Technik wieder.
    350 Liter Koffer und Taschen dürfen es sich unter dem Kofferraumdeckel auf hochflorigem Teppich und gebürstetem Aluminium gemütlich machen.

Die Studie sieht meiner Meinung nach wie eine Mischung aus TT und A4 aus. Die Front entspricht der neuen Phirmenphilosophie. So fahren demnächst alle Audis rum.

Sieht doch ganz nett aus, oder?

Auto bei t-online.de: Auto-News, Fahrberichte, Auto-Service, Gebrauchtwagen und mehr

2. #2 CeeJay23, 06.03.2003
    CeeJay23

CeeJay23 Guest

bis auf den kühlergrill find ich den supi. :tup

Thema:

Audi Nuvolari Studie

Die Seite wird geladen...

Audi Nuvolari Studie - Ähnliche Themen

1. 176 W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus

W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Mein A180 w176 macht Probleme mit der Start/Stop Automatik. Es passiert unregelmäßig,...
  2. Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0

Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0: Hallo Foristen und Mercedes Besitzer, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thema hier richtig bin. Seit über 20 Jahren fahre...
  3. Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-)))

Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-))): ..... meine "Alte Bertha" hat momentan 356.170 km runter, einen verbrauch von 12,7 l und ist von der technik her überholt - sprich kardanwelle neu...
  4. 4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45

4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45: 4 Felgen gebraucht wie auf den Bildern zu sehen!!!! kaum sichtbare leichte Lackschäden!!! Hersteller : MAM Bezeichnung : D1 KBA Nummer : 47141...
  5. Kaufberatung GLK vs. Audi Q3

Kaufberatung GLK vs. Audi Q3: Hallo miteinander, man Vater möchte sich demnächst bzw. wenn ein gutes Angebot da ist ein neues Fahrzeug zulegen. Es soll ein SUV sein, wegen...