Audi Q6

Diskutiere Audi Q6 im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; ...

1. #1 easydesign, 29.04.2005
    easydesign

easydesign

...

2. #2 Andreas_G., 29.04.2005
    Andreas_G.

Andreas_G.

schaut wie immer aus wie aus einem Prospekt, echt super gemacht.
    Sind die Seitenspiegel nicht ähnlich wie dem Cheyenne (<- irgendwie halt so geschrieben - eventuell ein wenig sportlicher wirken lassen),
    aber eigentlich gibt es ja eh nix zum meckern.

Was noch witziger wäre, ein gröberes PRofil in den Reifen :P

Thema:

Audi Q6

Die Seite wird geladen...

Audi Q6 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0

Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0: Hallo Foristen und Mercedes Besitzer, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thema hier richtig bin. Seit über 20 Jahren fahre...
  2. Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-)))

Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-))): ..... meine "Alte Bertha" hat momentan 356.170 km runter, einen verbrauch von 12,7 l und ist von der technik her überholt - sprich kardanwelle neu...
  3. 4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45

4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45: 4 Felgen gebraucht wie auf den Bildern zu sehen!!!! kaum sichtbare leichte Lackschäden!!! Hersteller : MAM Bezeichnung : D1 KBA Nummer : 47141...
  4. Kaufberatung GLK vs. Audi Q3

Kaufberatung GLK vs. Audi Q3: Hallo miteinander, man Vater möchte sich demnächst bzw. wenn ein gutes Angebot da ist ein neues Fahrzeug zulegen. Es soll ein SUV sein, wegen...
  5. 204 mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes

mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes: Hey Leute, nachdem ich mich schon kurz im Vorstellungsbereich bemerkbar gemacht habe, möchte ich hier etwas ausholen :) Ich bin nach mehr als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden