Audi TT Shooting Brake

Diskutiere Audi TT Shooting Brake im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Die Form wurde mittlerweile ja von Audi abgesegnet und der Shooting Brake kommt tatsächlich: >> Audi TT Shooting Brake << Meines Erachtens macht...

1. #1 easydesign, 15.12.2006
    easydesign

easydesign

Die Form wurde mittlerweile ja von Audi abgesegnet und der Shooting Brake kommt tatsächlich:

>> Audi TT Shooting Brake <<

Meines Erachtens macht Audi mit dem TT einen Schritt rückwärts in Richtung Dreitürer. Ein Shooting Brake ist das jedenfalls nicht. Zumindest lasse ich mir das von der Motor-Presse nicht einreden...

Thema:

Audi TT Shooting Brake

Die Seite wird geladen...

Audi TT Shooting Brake - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  2. CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016

CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016: Bevorzugt in Schwarz mit farbiger Innenausstattung.
  3. Cls shooting break Rückleuchten ausbauen

Cls shooting break Rückleuchten ausbauen: Guten Tag.kann mir jemand helfen müsste die Rückleuchten hinten tauschen bräuchte eine Anleitung dafür....cls shooting break 2013 . Danke
  4. Telefonie mit Code 386 beim CLA Shooting Brake

Telefonie mit Code 386 beim CLA Shooting Brake: Hallo, weiß jemand, wo sich die Mobilfunkantenne beim CLA Shooting Brake mit dem Telefonie-Paket Code 386 befindet?
  5. CLA Shooting Brake 200 - Getriebe Probleme?

CLA Shooting Brake 200 - Getriebe Probleme?: Hi zusammen, fahre seit Herbst 2016 auch einen 200er CLA Shooting Brake mit einem 7G DCT Automatik. Anfangs war bei mir eigentlich auch alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden